FrankSasse Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Schaut mal nicht ganz oben in die Liste sondern auch mal in der nahen Vergangenheit! Bei mir sind die Meilen auch die tage gutgeschrieben worden, gefunden habe ich sie mit einer Gutschrift irgendwann im Juni!
aljoscha Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Schaut mal nicht ganz oben in die Liste sondern auch mal in der nahen Vergangenheit! Bei mir sind die Meilen auch die tage gutgeschrieben worden, gefunden habe ich sie mit einer Gutschrift irgendwann im Juni! Bei mir 1.6.2006
geko Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Bei mir leider definitiv nicht.
Snappy Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Also bei mir ist auch noch nichts angekommen, auch nicht in der Vergangenheit.
Gast Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Die Meilen sind in der Vergangenheit kreditiert, sprich zu dem Tag an dem man sich bei Hertz angemeldet hat. Falls die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben sind bei Hetz nochmal melden.
aljoscha Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Die Meilen sind in der Vergangenheit kreditiert, sprich zu dem Tag an dem man sich bei Hertz angemeldet hat. Falls die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben sind bei Hetz nochmal melden. Ich habe vor ca. 3 Wochen per E-Mail mal freundlich nachgefragt und nochmal meine M&M Nummer mitgeteilt. Antwort kam prompt mit dem Hinweis, alles wurde weitergeleitet. Alles in allem sehr freundlich und kompetent.
FKB Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 Bei mir sind jetzt die Meilen auch da (zum 1.6.06). Na also - geht doch. Wer spricht da noch von Servicewüste Deutschland ;-) Gruß FKB
smeagol Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 meilen wurden gestern gutgeschrieben, hatte eine mail an hertz gesendet (in der antwort hat hertz auf das ungewöhnlich grosse feedback verwiesen un um etwas geduld gebeten)
Aiagaia Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Gestern kamen meine 1000 Meilen auch endlich an. Ganz ohne Aufforderung. :-)
D-AIHB Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Hab' meine auch gestern bekommen.
Gast Fly_777 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Meine auch! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Snappy Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Und ich bin immer noch nicht dabei. :(
zorg Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Ich habe auch noch keine. Die 500 Meilen eines Mietwagens wurde mir schon vor längerer Zeit gutgeschrieben. Ich werde nochmal eine Woche abwarten und mich dann bei Hertz melden.
Marobo Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Meine sind auch noch nicht da. Obwohl 1000 M&M-Meilen ja nun nicht gerade einen riesen Gegenwert darstellen, werde ich wohl auch mal die Tage eine Mail an Hertz schreiben müssen. Gibt es eine spezielle Mailadresse, von der vielleicht die Antworten auf die Mails an Hertz kamen bei denjenigen, die schon gemailt haben?
MICLange Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 hey, laut den teilnahmebedinungen kann man sich ja bis zum 31.12 anmelden, aber irgendwie finde ich keinen link dazu. hat mir viell. jemanden den direkten link oder kann mir anderst weiterhelfen? "Teilnahmebedingungen Melden Sie sich jetzt bis 31. Dezember 2006 zum kostenlosen Hertz #1 Club an und sammeln Sie 1.000 Miles&More Prämienmeilen*."
frequent-traveller Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hi Leute, meine Milen sind heute auf meinem Account gelandet, glaube so nach 2Monaten oder auch laenger. Gruss aus Taipei Chris http://christianherold.multiply.com/photos
addipilz Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 meine 1000 wurden heute auch gutgeschrieben
Marobo Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Juchu, meine wurden jetzt nach 3 Monaten oder so auch gutgeschrieben - sogar ohne irgendwelches zutun von mir. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder :-)
taco Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Ja, meine Meilen sind jetzt auch gutgeschrieben - da scheint wohl jemand fleißig gewesen zu sein und hat die Rückstände vom letzten Vierteljahr abgearbeitet. Jetzt müsste doch jeder, der an der Aktion teilgenommen hatte seine Gutschrift haben, oder?
Snappy Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Ja, nun sind sie auch bei mir drauf. :-) Allerdings nicht rückwirkend, sondern mit gestrigem Datum: 18/09/2006 Hertz # 1 Club + 1.000
MatzeYYZ Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Meine sind auch gestern eingetroffen. Quasi als Geburtstagsgeschenk ;-)
DerWolf Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Bei mir noch nicht. Ich hatte mich aber auch erst Ende August angemeldet.
martin.stahl Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Ich habe sie nun endlich auch bekommen, nachdem ich schon kurz davor war, denen eine "Wieso die anderen und nicht ich?"-Mail zu schicken. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.