roger 0 Report post Posted August 30, 2006 Hallo Meldung findet ihr hier. Find ich toll: http://vorarlberg.orf.at/stories/133033/ Gruss Roger Hohl 0 Share this post Link to post Share on other sites
aaspere 1,681 Report post Posted August 30, 2006 Hallo Meldung findet ihr hier. Find ich toll: http://vorarlberg.orf.at/stories/133033/ Signiert sie oder singt sie? 0 Share this post Link to post Share on other sites
roger 0 Report post Posted August 30, 2006 Hallo Wie meinst Du das? Gruss Roger Hohl 0 Share this post Link to post Share on other sites
MAX777 0 Report post Posted August 30, 2006 Wie meinst Du das? Wenn ich das richtig einordne, ist signieren sowas wie ne Unterschrift - ein Namenskürzel. Wir müssen z. B. an der Arbeit jeden Handgriff signieren. Ich denke mal, Du meinst Singen? 0 Share this post Link to post Share on other sites
cambiocorsa 0 Report post Posted August 30, 2006 Erste singende Stewardess Singen über den Wolken:... 0 Share this post Link to post Share on other sites
netfuture 2 Report post Posted August 30, 2006 Auch eine Möglichkeit, den Passagieren "Inflight Entertainment" zu bieten ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Charliebravo 0 Report post Posted August 30, 2006 Das toppt ja noch den Betriebfeierngesang der Konkurrenz mit Kassettendeck im Flieger. 0 Share this post Link to post Share on other sites
TobiBER 61 Report post Posted August 30, 2006 Wahrscheinlich meinte er "strippende" *gg* 0 Share this post Link to post Share on other sites
Crewlounge 0 Report post Posted August 30, 2006 Hallo Wie meinst Du das? Gruss Roger Hohl Ich verkneifs mir jetzt. :-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Report post Posted August 30, 2006 *** Beitrag zurückgezogen *** 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jörg 0 Report post Posted August 31, 2006 Funktioniert bei euch das Video? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Stanley 1 Report post Posted August 31, 2006 Gibt es hier eigentlich so einen süßen Kotz-Smilie, wie in anderen Foren auch??? 0 Share this post Link to post Share on other sites
roger 0 Report post Posted August 31, 2006 Hallo Ja das Video funktioniert. http://your.orf.at/bheute/player.php?id=vb...;day=2006-08-30 Rechts im Menu auf "Singende Stewardess" klicken. Gruss Roger Hohl www.aerogate.net Global Gate. Real Information. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jörg 0 Report post Posted August 31, 2006 Danke Dir Roger, scheint wohl an meinem Browser gelegen zu haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites
flusifan 0 Report post Posted August 31, 2006 hat was von dem Film Spoul Plane! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Crewlounge 0 Report post Posted August 31, 2006 Gibt es hier eigentlich so einen süßen Kotz-Smilie, wie in anderen Foren auch??? Meinste den hier? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Stanley 1 Report post Posted August 31, 2006 @Crewlounge Jaaa, der passt perfekt!!! ;) 0 Share this post Link to post Share on other sites
martin.stahl 207 Report post Posted September 1, 2006 Bin gespannt, ob demnächst die Lufthansa-Stewardessen an Bord der Flüge anfangen zu jodeln. Passend zum Oktoberfest sollen die Flugbegleiterinnen auf bestimmten Langstreckenflügen anstelle ihrer normalen Uniformen Dirndl tragen und die männlichen auch entsprechende Tracht. Martin 0 Share this post Link to post Share on other sites
roger 0 Report post Posted September 1, 2006 Hallo Ich bin mir sicher es handelt sich hier nicht um eine Eintagesfliege. Gruss Roger Hohl www.aerogate.net Glogal Gate. Real Information. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Crewlounge 0 Report post Posted September 1, 2006 Warum? Was macht Dich da so sicher? 0 Share this post Link to post Share on other sites
roger 0 Report post Posted September 1, 2006 Hallo Bauchgefühl. Gruss Roger Hohl www.aerogate.net Global Gate. Real Information. 0 Share this post Link to post Share on other sites
herne hill 0 Report post Posted September 1, 2006 Bauchgefühl. Nicht eher ein bisschen tiefer ?? :-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
roger 0 Report post Posted September 2, 2006 Hallo Ob dus glaubst oder nicht. Ganz und gar nicht sogar. Gruss Roger Hohl www.aerogate.net Global Gate. Real Information. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Charliebravo 0 Report post Posted September 4, 2006 Ich bin mir sicher es handelt sich hier nicht um eine Eintagesfliege. Uh, Achtung: Gesang an Bord kann die Passagiere auch traumatisieren - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434970,00.html 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lockheed 4 Report post Posted September 4, 2006 Besser Pils in der Blase und Sonne im Herzen als im Blut Kerosin von Air Berlin. 0 Share this post Link to post Share on other sites