Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin / dba Sommer 2007


TobiBER

Empfohlene Beiträge

kann mir vielleicht hier jemand helfen ?

Ab Dortmund:

 

Montags nach:

Antalya ( 11:10 )

Palma de Mallorca ( 06:00, 06:00, 11:55 )

 

Dienstags nach:

Antalya ( 14:35 )

Palma de Mallorca ( 06:00, 11:55 )

 

Mittwoch nach:

Palma de Mallorca ( 06:00, 06:00, 11:55 )

 

Donnerstag nach:

Palma de Mallorca ( 06:00, 11:55 )

 

Freitag nach:

Palma de Mallorca ( 06:00, 11:35, 11:55, 18:00 )

 

Samstag nach:

Fuerteventura ( 12:45 )

Palma de Mallorca ( 06:00, 06:50, 11:55, 18:15 )

Teneriffa Süd ( 14:15 )

 

Sonntag nach:

Las Palmas ( 06:00 )

Palma de Mallorca ( 06:00, 11:40, 11:55, 15:15 )

 

Also sind im Sommer 2007 2 Air Berlin Flugzeuge hier Stationiert. Was allerdings an den Dienstag, Donnerstag und vielleicht Samstag ( weil da ja meist die Maschiene aus Erfurt kommt ) passiert weiß ich leider nicht. Kann mir da jemand helfen ?

 

Weil an den Tagen die 2x Mallorca Maschine sofort zurück fliegt.....

 

MFG

Krabbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun langsam müsste aber auch mal der letzte Teil freigeschalten werden !

 

Also bei trudelte gerade die eMail ins Postfach, dass man ab heute auch "Kanaren, Griechenland u.a." buchen könnte und ein kurzer Test lässt auch Flüge z.B. nach Gran Canaria für den Mai auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, dass neue Strecken eh erst später bekannt- und freigegeben werden, dass war ja bisher eigentlich bisher immer so. Der jetzige Flugplan ist ja im Prinzip Sommer 06 + extra Frequenzen + neue Strecken aus dem Winter! Also ich bin sicher da kommt noch was!

 

Du hast doch bestimmt einen Tipp, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-ADIG steht seit Samstag in AB-Colors in MUC. Nach dem Abstrippen der vielen alten Lack-Schichten sind da Strukturschäden entdeckt worden (Scratches an den Lap Joints), die erst noch bearbeitet werden müssen. Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht. FR hat wegen ähnlicher Schäden ihre 732 ausgemustert. LH hatte das gleiche Problem auch bei ihren 733 und 735. Die haben das mit Dopplern repariert. Die Entscheidung über die Art und Dringlichkeit der Reperatur trifft Boeing. Der Flugzeug-Eigner muß dann entscheiden, ob sich das noch lohnt. Die betroffenen Stellen sind bei der D-ADIG übrigens unlackiert geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...