Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates Streckenplanung 2007


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

In 2007 werden folgende Verbindungen aufgenommen:

 

DXB nach:

 

Newcastle Daily ab 01.09.07

Venedig 5/7 ab 01.07.07 / Daily ab 01.09.07

Toronto Daily ab 28.10.07

Sao Paulo 6/7 ab 01.10.2007

Houston Thrice-weekly ab 01.12.2007

 

nur wens interessiert :-)

Daily, weekly - gibt's dafür keine deutschen Begriffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2007 werden folgende Verbindungen aufgenommen:

 

DXB nach:

 

Newcastle Daily ab 01.09.07

Venedig 5/7 ab 01.07.07 / Daily ab 01.09.07

Toronto Daily ab 28.10.07

Sao Paulo 6/7 ab 01.10.2007

Houston Thrice-weekly ab 01.12.2007

 

nur wens interessiert :-)

Daily, weekly - gibt's dafür keine deutschen Begriffe?

 

Super Kommentar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC: C42 Y225

 

EK: F12 C42 Y204

 

EY: F12 C28 Y200

 

SQ: C64 Y117

 

TG: C60 YW42 Y113

 

da sieht man mal wieder warum man nicht EK fliegen sollte. Wieviel Pax die schon wieder reinpacken im Vergleich zu anderen Airlines :-(

 

Ich frag mich immer wieder, wie diese Airline Awards gewinnen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie du aus diesen verschiedenen Konfigurationen Vergleiche ziehen kannst. Da kann man höchstens Etihad und Emirates vergleichen aber nicht die anderen !

 

es reicht ja auch schon, dass man EK mit EY vergleichen kann und sofort erkennt, dass EK eine enge Bestuhlung hat.

 

TG und SQ sind ja außer Konkurrenz (in jeglicher hinsicht) und da kann EK in keinster weise mithalten.

 

Alleine eine 2-3-2 Bestuhlung im A332/343 als Biz zu verkaufen ist schon.......und was andere Airlines als Biz 2-2-2 verkaufen, ist bei EK die First......

wenigstens haben sie im 345 eine 2-2-2 Bestuhlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, hat sie nicht.

 

das ist ja genau dass was ich sage. EK packt einfach einige Leut mehr rein als die anderen in dieser Klasse.

 

Deswegen habe ich ja vorher gesagt, dass ich nicht verstehe, warum diese Airlines immer irgendwelche Awards bekommt für

- schlechten Sitzabstand

- normalem Service

- normalem Essen

und

normalem Umsteigerflughafen, den DXB ist doch eigentlich auch nix besonderes. HKG, der neue BKK, aber auch MUC sind doch genauso toll, schön oder wie mans sagen will.

 

DXB und EK haben einfach nur ein gutes Marketing was auch scheinbar Wirkung zeigt.

 

Denn warum schwärmen soo viele Leute von EK, weil es Ihnen schon in den Mund gelegt wird und wenn man keinen Vergleich zu anderen Airlines hat, vielleicht nur eine DE oder LT aus der Langstrecke kennt, dann bezeichnet man als EK als super Airline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der preis passt, dann kannst du ja gerne mit EK fliegen.

 

ich bin bis jetzt 12 Langstrecken (2 Biz und 10 Eco) mit EK geflogen und kann dieser Airline nichts abgewinnen.

 

sie haben keine chance gegen asiatische airlines wie TG, SQ, CX aber auch mit der LH oder QF können Sie nicht mithalten bzw. diese nicht übertrumpfen.

 

wenn ich die wahl habe, dann bevorzuge ich eine andere airlines wie z.b. jetzt auch die EY.

 

sorry für meine doch sehr negative einstellung, aber in meinen augen ist das so und ich kann dieses "tolle emirates getue" einfach nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SYD. Du sprichst mir aus der Seele.

 

Bin zwar nur einmal mit EK geflogen ( MUC - DXB A332: DXB - SYD A345; Perth - DXB B777; DXB - MUC A332).

 

Kann aber deine Eindrücke nur bestätigen. Die 2-4-2 bestuhlten Airbusse gingen ja noch. Aber die 3-4-3 bestuhlte B777...

Das hat auch das hochgelobte PTV nicht gerade biegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates hat einen grösseren Sitzabstand in der Economy Class als die meisten Mitbewerber !

 

Ek hat 85 cm Sitzabstand ! Deutlich mehr als z.B. die Lufthansa ( 79cm) oder KLM (77cm). Auch Swiss,AF,AZ,BA und IB haben weniger Sitzabstand als EK in Y. Mir ist keine grosse europäische Fluglinie bekannt,die mehr Sitzabstand in Y hat als Emirates !

 

Nennt mir eine europäische Fluggesellschaft,die in der Eco-Class mehr Sitzabstand als EK hat. Mir fällt keine ein.

 

Das Preis-Leistungsverhältnis von Emirates kann sich sehen lassen undjedem Vergleich,auch mit SQ und TG stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 330er hat EK 32, aber auch CX hat 32 und auch eine LH hat im 330er 32 inch.

also bitte.....EK ist hier auch um keinen deut besser als die anderen, aber wird immer hochgelobt

 

der unterschied ist nur, dass EK einen sitz mehr reinpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 330er hat EK 32, aber auch CX hat 32 und auch eine LH hat im 330er 32 inch.

also bitte.....EK ist hier auch um keinen deut besser als die anderen, aber wird immer hochgelobt

 

der unterschied ist nur, dass EK einen sitz mehr reinpackt.

 

Im A330 packt EK aber in der Eco eben keinen Sitz mehr rein - das tun sie nur in der 777 - dafür aber haben sie eben dort deutlich mehr Sitzabstand.

 

Ich bin letztes Jahr das erste mal Emirates geflogen und ich war durchaus sehr angetan, aber das ist was anderes - hier gibt es um Emirates Streckenplanung dieses Jahr.

 

Edit:

Ich gehe nur von Eco aus, was anderes kann ich mir als Student eh nicht leisten ;) - Ich bezog mich darauf, dass der EK 330 in der Eco nicht besonders großzügig, noch besonders eng bestuhlt sei - und in der 777 ist in der Tat ein Sitz mehr in der Reihe, juckt mich als recht dünner Mensch noch nicht sehr, da ich aber realtiv groß bin, interessiert mich vorallem der Sitzabstand - und der ist dafür in der 777 größer als woanders - immer auf Y bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...