Zum Inhalt springen
airliners.de

eBay: Etwas zum Schmunzeln!!

OldHeino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, aber wenn man schon betrügen will, dann doch richtig... wieso gerade Easyjet?! Da er ja anbietet erst nach erfolgter Buchung zu bezahlen, sollte man das ja fast mal ausprobieren und einen Flug in 14 Tagen verlangen.

Geschrieben
Wer bietet, selbst schuld

Aua, das hat tatsächlich jemand getan... Wie blöde muss man sein.

Dann er mussen warten auf Rechnung bei Schalter mit Email.

Es ist mitlerweile wahr ; SIE mussen entscheiden und Dummheit immer noch weltweit schlecht.

Geschrieben

Ich dachte mir gestern Abend, ich schicke dem Typ mal ne Mail, aber leider hat er sich noch nicht zurück gemeldet, was er wohl auch nicht tun wird.

Habe ihn mal gefragt, seit wann und wohin easyjet weltweit fliegt und mit was für Maschinen.

Na mal sehen

Geschrieben

schade, dass kein zähler angeschlossen war, die hits hätten mich schon interessiert.

werde mir auf jeden fall öfters die bewertungen des verkäufers angucken, mal sehen, ob der käufer zufrieden ist! 8)

Geschrieben
schade, dass kein zähler angeschlossen war, die hits hätten mich schon interessiert.

werde mir auf jeden fall öfters die bewertungen des verkäufers angucken, mal sehen, ob der käufer zufrieden ist! 8)

Das ist auf jedenfall eine Gute Idee. Habe leider auch keine Antwort per Mail erhalten. Schade, die hätte mich brennend interessiert.

Geschrieben
... oder vielleicht einfach die Auktion mal bei Ebay als unseriöses Angebot melden?

Bieten und dann evtl. gerichtlich vorgehen halte ich für problematisch, sofern man nicht gesicherte Adressenangaben des Verkäufers hat.

Martin

Die Auktion war den Abend zuende, gemeldet habe ich es ebay, aber wie man sieht kann er ja munter weiter Auktionen starten.

Geschrieben

schade, dass ich den thread zu spät gesehen habe, und somit nicht wirklich weiß worum es geht.

Könnte mir evtl. einer von Euch per PM den Link zu der abgeschlossenen Auktion oder wenigstens denVerkäufer-Namen schicken? Wäre toll! Danke schonmal im voraus!

Gruß Rampagent

Geschrieben

Lol, wie kann man denn so sch*****blöd sein? :)))

Und das trifft in dem Fall zu, wenn man mal die Bewertung liest: "Unglaublich,aber war!!!Danke!!!!"

Der Typ bräuchte ein Warnhinweisschild, wo drauf steht:"Vorsicht! Ich bin doof!!!"

Sollte man mal mit dem Kontakt aufnehmen, um ihn aus seiner heilen Welt zu holen?

Geschrieben

Nachdem es die dritte negative Bewertung in kurzer Zeit ist, werden sich da hoffentlich auch einige Käufer künftig zurückhalten.

Was die pos. Bewertung durch den Käufer betrifft: Vielleicht hat er bisher nur diesen Gutschein erhalten, positiv bewertet, aber selbst noch keinen Flug angetreten.

Martin

edit: Tippfehlerkorrektur

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...