OldHeino Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hallo, gerade bei ebay gesehen und lach mir gerade einen ab. LINK Mein Kommentar kurz und bündig: Wer bietet, selbst schuld Gruss MOD: Bitte lange Links einbinden !
robbien Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 oh mein gott, was ist das denn?? die aussagekräftige beschreibung lässt ja wohl keine fragen mehr offen...
MariusMS Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Süss. Kleiner Blick auf die Bewertung reicht ;-)
Snappy Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hmm, aber wenn man schon betrügen will, dann doch richtig... wieso gerade Easyjet?! Da er ja anbietet erst nach erfolgter Buchung zu bezahlen, sollte man das ja fast mal ausprobieren und einen Flug in 14 Tagen verlangen.
Oberst Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Ich wusste noch garnicht, dass EZY weltweit operiert^^ Gruss Oberst
mled1 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Naja die hervorragenden Sprachkenntnisse, die Wortgewandheit und die spanische Freemailadresse runden das Ganze zu einem unglaublich seriösem Angebot ab :)
HAJ-09L Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Wer bietet, selbst schuld Aua, das hat tatsächlich jemand getan... Wie blöde muss man sein. Dann er mussen warten auf Rechnung bei Schalter mit Email. Es ist mitlerweile wahr ; SIE mussen entscheiden und Dummheit immer noch weltweit schlecht.
HAMFlyer Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Die Auktion muss man eigentlich sofort bei ebay melden
HLF738 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Das Auktion ist beendet! Der Typ hat damit 60,99€ "verdient"! Tja, es gibt halt immer genug dumme Leute...[/b]
netfuture Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Wobei der Höchstbietende zuerst sogar (2 mal?) 200 Euro geboten hat, seine Gebote aber wieder zurückgezogen hat ;-)
HAMFlyer Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Ich dachte mir gestern Abend, ich schicke dem Typ mal ne Mail, aber leider hat er sich noch nicht zurück gemeldet, was er wohl auch nicht tun wird. Habe ihn mal gefragt, seit wann und wohin easyjet weltweit fliegt und mit was für Maschinen. Na mal sehen
cambiocorsa Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 boahh voll das gefake :-)
iai-kfir Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 schade, dass kein zähler angeschlossen war, die hits hätten mich schon interessiert. werde mir auf jeden fall öfters die bewertungen des verkäufers angucken, mal sehen, ob der käufer zufrieden ist! 8)
HAMFlyer Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 schade, dass kein zähler angeschlossen war, die hits hätten mich schon interessiert. werde mir auf jeden fall öfters die bewertungen des verkäufers angucken, mal sehen, ob der käufer zufrieden ist! 8) Das ist auf jedenfall eine Gute Idee. Habe leider auch keine Antwort per Mail erhalten. Schade, die hätte mich brennend interessiert.
niceguy Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 man hätte einfach mal bieten und diesen offensichtlich hochdummen, naiven betrüger hops gehen lassen sollen... gerichtlich oder so!
martin.stahl Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 ... oder vielleicht einfach die Auktion mal bei Ebay als unseriöses Angebot melden? Bieten und dann evtl. gerichtlich vorgehen halte ich für problematisch, sofern man nicht gesicherte Adressenangaben des Verkäufers hat. Martin
HAMFlyer Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 ... oder vielleicht einfach die Auktion mal bei Ebay als unseriöses Angebot melden?Bieten und dann evtl. gerichtlich vorgehen halte ich für problematisch, sofern man nicht gesicherte Adressenangaben des Verkäufers hat. Martin Die Auktion war den Abend zuende, gemeldet habe ich es ebay, aber wie man sieht kann er ja munter weiter Auktionen starten.
Rampagent Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 schade, dass ich den thread zu spät gesehen habe, und somit nicht wirklich weiß worum es geht. Könnte mir evtl. einer von Euch per PM den Link zu der abgeschlossenen Auktion oder wenigstens denVerkäufer-Namen schicken? Wäre toll! Danke schonmal im voraus! Gruß Rampagent
Rampagent Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Das ging ja fix! Besten Dank! Is ja echt unglaublich!
HAMFlyer Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Es gibt doch tatsächlich noch jemanden der auf eine andere Auktion geboten und ersteigert hat. Und der hat für den Verkäufer sogar eine positive Bewertung abgegeben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120049488860
HLF738 Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Lol, wie kann man denn so sch*****blöd sein? :))) Und das trifft in dem Fall zu, wenn man mal die Bewertung liest: "Unglaublich,aber war!!!Danke!!!!" Der Typ bräuchte ein Warnhinweisschild, wo drauf steht:"Vorsicht! Ich bin doof!!!" Sollte man mal mit dem Kontakt aufnehmen, um ihn aus seiner heilen Welt zu holen?
MariusMS Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Naja die neuste Bewertung verspricht viel .. :)
martin.stahl Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Nachdem es die dritte negative Bewertung in kurzer Zeit ist, werden sich da hoffentlich auch einige Käufer künftig zurückhalten. Was die pos. Bewertung durch den Käufer betrifft: Vielleicht hat er bisher nur diesen Gutschein erhalten, positiv bewertet, aber selbst noch keinen Flug angetreten. Martin edit: Tippfehlerkorrektur
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.