Zum Inhalt springen
airliners.de

eBay: Etwas zum Schmunzeln!!


OldHeino

Empfohlene Beiträge

schade, dass kein zähler angeschlossen war, die hits hätten mich schon interessiert.

 

werde mir auf jeden fall öfters die bewertungen des verkäufers angucken, mal sehen, ob der käufer zufrieden ist! 8)

 

Das ist auf jedenfall eine Gute Idee. Habe leider auch keine Antwort per Mail erhalten. Schade, die hätte mich brennend interessiert.

Link zum Beitrag
... oder vielleicht einfach die Auktion mal bei Ebay als unseriöses Angebot melden?

Bieten und dann evtl. gerichtlich vorgehen halte ich für problematisch, sofern man nicht gesicherte Adressenangaben des Verkäufers hat.

 

Martin

 

Die Auktion war den Abend zuende, gemeldet habe ich es ebay, aber wie man sieht kann er ja munter weiter Auktionen starten.

Link zum Beitrag

Lol, wie kann man denn so sch*****blöd sein? :)))

 

Und das trifft in dem Fall zu, wenn man mal die Bewertung liest: "Unglaublich,aber war!!!Danke!!!!"

Der Typ bräuchte ein Warnhinweisschild, wo drauf steht:"Vorsicht! Ich bin doof!!!"

 

 

Sollte man mal mit dem Kontakt aufnehmen, um ihn aus seiner heilen Welt zu holen?

Link zum Beitrag

Nachdem es die dritte negative Bewertung in kurzer Zeit ist, werden sich da hoffentlich auch einige Käufer künftig zurückhalten.

Was die pos. Bewertung durch den Käufer betrifft: Vielleicht hat er bisher nur diesen Gutschein erhalten, positiv bewertet, aber selbst noch keinen Flug angetreten.

 

Martin

 

edit: Tippfehlerkorrektur

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...