Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] 0,1 L Getränke - wo erhältlich ?


flyrelax

Empfohlene Beiträge

> 100 ml ?

Tipp: Die Vileda-Schwämme trocken durch die Security schmuggeln und erst am Gate aufm WC mit seinem ganz besonderen Saft tränken. Schwämme in die wiederverschließbaren Gefrierbeutel rein und fertig is...

 

Jo, womit wir wieder beim NS wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch auszuführen: auf sxf wurde die wasserpreise hinter der sicherheitskontrolle schon wieder erhöht. nunmehr glatte 3 euro für 0,5 l. eine echte frechheit.

 

 

Kleiner Tipp am Rande: Seit neustem gibt es einen kleinen Presse&Buch-Shop im Sicherheitsbereich (in Richtung der 60er Gates, neben Burger King). Dort gibts den halben Liter zu 1,40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch auszuführen: auf sxf wurde die wasserpreise hinter der sicherheitskontrolle schon wieder erhöht. nunmehr glatte 3 euro für 0,5 l. eine echte frechheit.

 

 

Kleiner Tipp am Rande: Seit neustem gibt es einen kleinen Presse&Buch-Shop im Sicherheitsbereich (in Richtung der 60er Gates, neben Burger King). Dort gibts den halben Liter zu 1,40€.

 

danke für den hinweis, halbwegs fairer preis, wobei ich in sxf auf das wasser vom klo schwöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, halbwegs fairer preis, wobei ich in sxf auf das wasser vom klo schwöre.

 

dito. trink hierzulande eigentlich eh meistens leitungswasser.

 

 

Ein paar Referenzpreise für Wasser noch:

MXP (t2): 05,l - 1€

MAD (t1-3): 1,10€

 

korrekte preise. mir fällt bloß grad ein, daß über den wasserhähnen in sxf ein keintrinkwasserschild angebracht wurde. wer kommt auf solch versaute ideen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, halbwegs fairer preis, wobei ich in sxf auf das wasser vom klo schwöre.

 

dito. trink hierzulande eigentlich eh meistens leitungswasser.

 

 

Ein paar Referenzpreise für Wasser noch:

MXP (t2): 05,l - 1€

MAD (t1-3): 1,10€

 

korrekte preise. mir fällt bloß grad ein, daß über den wasserhähnen in sxf ein keintrinkwasserschild angebracht wurde. wer kommt auf solch versaute ideen??

 

 

Der Betreiber der Getränkeautomaten :D

Schon etwas eigenartig, bedenkt man, dass die "Warnschilder" ziemlich gleichzeitig mit der neuen EU-VO kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle User, welche die Diskussion immer wieder auf "besonderer Saft" lenken, machen sich ja lächerlich...

 

Ein Tipp von mir: Kleiner Feigling. Gibts als 5cl oder 2cl Fläschchen - man kann also den ganzen Gefrierbeutel damit füllen :) Gilt natürlich auf für alle anderen Produkte dieser Art... Und die Flaschen sind wiederverwendbar.

 

feigling_113400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von IKEA. Da gab es nur kleine Fläschleins aus Glas; nix aus Plastik (wenn, dann grösser als 0,1). Die Kaffeesahne-Fläschleins von Schlecker lassen sich definitiv nicht wieder tropfrei verschliessen. Obwohl - es gibt ja irgendwelche Spezialverschlüsse ... - aber das wird mir dann zu schwer und zu voluminös.

 

Aber wir bleiben dran, wa, allen Klofetischisten hier zum Trotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, einige gehören echt in die Klapsse .. Realitätsverlust lässt grüßen!

 

Wenn ihr auf euren Alkohol nicht verzichten könnt .. sollte ihr evtl. lieber einen Arzt aufsuchen.

 

Desweiteren wird wohl auch keiner verdursten .. immehin gibt es sowass wie "Boardservice".

 

Kopfschüttel ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, einige gehören echt in die Klapsse .. Realitätsverlust lässt grüßen!

 

Wenn ihr auf euren Alkohol nicht verzichten könnt .. sollte ihr evtl. lieber einen Arzt aufsuchen.

 

Desweiteren wird wohl auch keiner verdursten .. immehin gibt es sowass wie "Boardservice".

 

Kopfschüttel ..

 

Wer sagt denn was von Alkohol? Wir sind auf der Suche nach leeren Flaschen in der richtigen Größe. ;)

 

Und Bordservice ist schön und gut, aber wenn man z.B. auf Mallorca umsteigen muss, können das schonmal 2-3 Stunden werden bis man wieder in den Genuss kommt. Bis eine bessere Lösung gefunden ist, bleib ich erstmal bei den Actimels. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 6 ;)

 

Also die Actimel finde ich ja noch recht human aber der Rest ist total bescheuert ;-)

 

Mit Feigling Fläschchen .. da geht nähmlich einigen irgendwas durch

 

www.MariusMSverstehtkeinenSpass.de ?

 

Ich glaub nicht dass hier viele Posts ernst gemeint sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 6 ;)

 

Also die Actimel finde ich ja noch recht human aber der Rest ist total bescheuert ;-)

 

Mit Feigling Fläschchen .. da geht nähmlich einigen irgendwas durch

 

www.MariusMSverstehtkeinenSpass.de ?

 

Ich glaub nicht dass hier viele Posts ernst gemeint sind. ;-)

 

Bist Du Dir da sicher? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, einige gehören echt in die Klapsse .. Realitätsverlust lässt grüßen!

 

Wenn ihr auf euren Alkohol nicht verzichten könnt .. sollte ihr evtl. lieber einen Arzt aufsuchen.

 

Desweiteren wird wohl auch keiner verdursten .. immehin gibt es sowass wie "Boardservice".

 

Kopfschüttel ..

 

Er scheint nicht begriffen zu haben, dass dieser Thread hier dazu dient, Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, den oft überteuerten Bordservice nicht in Anspruch zu nehmen und unter Ausnutzung der neuen Sicherheitsbestimmungen trotzdem eigene Getränke mit an Bord nehmen zu dürfen. Dazu sind hier auch schon einige mehr oder weniger brauchbare Vorschläge gemacht worden, von Actimel über Hamsternuckelpullen bis eben hin zu einer Kiste kleiner Feiglinge. Möge jeder für sich entscheiden. Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Kiste Actimel oder kleiner Feiglinge... Man braucht ja nicht gleich alles auf einmal auszutrinken.

Wie dem auch sei, die Vielfalt der Postings hier zeigt mir, dass es richtig war, diesen Kult-Thread wieder hervorzuholen. Auch wenn der eine oder andere denkt, wir hätten alle einen an der Waffel. LOL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread macht wirklich Spass!

 

Wäre eigentlich so ein Underberggürtel, wie in manchen Kneipen hängt, erlaubt? Sind, glaube ich, auch 0,1 Püllchen. Umschnallen und ab durch die Sicherheitskontrolle; so Djangomässig....

 

Angesichts mancher Bordverpflegung lässt sich da beim Verkauf vielleicht sogar ne schnelle Mark, äh, nen schnellen Euro machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL... Underberggürtel. Gute Idee ! Uns hier im Rheinland steht ja schon bald der Karneval ins Haus und da werden diese Teile im Moment in jedem Getränkemarkt verkauft. So ein paar gute Magenbitter könnten einem nach dem Genuss des hier in diesem Forum ja auch schon intensiv besprochenen Air-Berlin-Sandwichs auch noch wertvolle Dienste leisten. So kommt eins zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...