Venezia Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Gefunden, danke Lars!! Schon gebucht. Aber die Sucherei war nervig. Habe noch drei Gutscheine hin-und zurück, die ich wohl nicht mehr einlösen kann. Was kann man damit anfangen? Sind die personenbezogen? Gruß Ute
DEMUC Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Meines Wissens sind die nicht personengebunden.
Max_Tow Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ab 01.05.2007 werden die Flüge von HLX im Terminal 2/D (FRA) abgefertigt. Gleichzeitig werden alle HF-Flugnumern auf HLX umgestellt. Gruß M-T
Reifel Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Mir ist soeben aufgefallen, dass auf der Strecke FRA-AYT eine Maschine der "XL-Airways Germany" fliegt... vielleicht hab ich einfach nur was verpasst, aber was verbirgt sich dahinter? Kenne XL nur aus England (meine ich).
DennisT Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Der A320 D-AXLA von XL Germany (früher Star XL) flog doch auch letzten Sommer schon oft für HF. Die hatten sogar einen Sticker "Operated for and on behalf of Hapagfly". Denke mal dass sie dort wieder chartern.
Reifel Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Danke für die Antwort. Habe FRA-AYT am 25.5. geschaut und AYT-FRA am 28.5.... Beide Male steht das drin... Vor einer Woche war das noch nicht der Fall... Dann scheint das wieder regelmässig so zu sein... Wär doch mal was Neues zum Ausprobieren. LG Reifel
SamyJay Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ab 01.05.2007 werden die Flüge von HLX im Terminal 2/D (FRA) abgefertigt.Gleichzeitig werden alle HF-Flugnumern auf HLX umgestellt. Gruß M-T danke für die Frainfo.
netfuture Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wär doch mal was Neues zum Ausprobieren. Die von XL Airways Germany durchgeführten Flüge sind aber leider nicht über die TUIfly-Homepage buchbar, der Vorgang wird immer aufgrund eines Fehlers abgebrochen. Über andere Online-Reisebüros müsste man die Flüge aber buchen können. Ich hatte FRA-AYT-FRA bereits im September vergangenen Jahres im Rahmen der Freischaltung des Sommerflugplans bei tchibo.de gebucht und wurde letzten Donnerstag darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Flüge im Sommer von GXL mit B738 durchgeführt werden.
Reifel Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Das finde ich aber äusserst eigenartig. Denn die Flüge sind ja reine X3-Flugnummern und bei XL kann ich die Flüge ja nicht selber buchen... Daher ist für mich wirklich naheliegend dass man bei Tuifly direkt buchen sollte. Vermutlich sollte man ja auch Bluemiles sammeln können und Rail&Fly dazubuchen können. Ich hoffe das ist nicht von Dauer so...
D-ATUI Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Daher ist für mich wirklich naheliegend dass man bei Tuifly direkt buchen sollte. Vermutlich sollte man ja auch Bluemiles sammeln können und Rail&Fly dazubuchen können. Ich hoffe das ist nicht von Dauer so... Es muss sich hier um einen Fehler im System handeln. Die Flüge sind ein reiner Subcharter für den Sommer und alle TUIfly-Annehmlichkeiten (wie Meilen, Zug-zum-Flug etc.), sowie eine Abbild des Original-Servicestandards auf dieser Strecke sollten selbstverständlich gelten. Einfach über Callcenter gehen, auf den Fehler hinweisen und dort buchen (in dem Fall ohne die 7,50 Service Charge)? Die Preisübersicht funktioniert ja zur Vorabinfo…
netfuture Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 alle TUIfly-Annehmlichkeiten (wie Meilen, Zug-zum-Flug etc.), sowie eine Abbild des Original-Servicestandards auf dieser Strecke sollten selbstverständlich gelten. Davon gehe ich auch einmal aus. In der Benachrichtigung heißt es dazu unter anderem: Die Flugnummer und zeit der TUIfly bleiben unverändert bestehen. Die Ihnen vorliegende Bestätigung behält weiterhin ihre Gültigkeit. Alle bereits über uns angemeldeten Sonderleistungen bleiben selbstverständlich unverändert bestehen.
D-ATUI Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Fliegt im Mai z.B. nur Antalya, das XL-Teil. Gebased in FRA und dann Mo – Mi über Düsseldorf, Do/Fr über Hannover, Sa wieder Düsseldorf und sonntags über Zweibrücken. Ist schon ein spannendes Fliegerlkeben bei XL Airways, falls man da gelandet ist oder sich jetzt neuerlich dort bewirbt.
SamyJay Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Morgen kommen DATUA UND DATUB aus Seattle nach Hannover
robbien Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Morgen kommen DATUA UND DATUB aus Seattle nach Hannover sind das 737-800 oder -700?
Reifel Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Fliegt im Mai z.B. nur Antalya, das XL-Teil. Gebased in FRA und dann Mo – Mi über Düsseldorf, Do/Fr über Hannover, Sa wieder Düsseldorf und sonntags über Zweibrücken. Ist schon ein spannendes Fliegerlkeben bei XL Airways, falls man da gelandet ist oder sich jetzt neuerlich dort bewirbt. Die Flüge sind jetzt buchbar, werde mir das mal überlegen... Aber die Flüge scheinen nicht nur im Mai von XL Airways durchgeführt zu werden, auch im Juni ist es so.
SamyJay Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Morgen kommen DATUA UND DATUB aus Seattle nach Hannover sind das 737-800 oder -700? 800er Die nächste 700er ist DAHXC
AvroRJX Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Nachdem ich soviel schlechtes über TUIfly gesagt habe und deren Website noch immer grottig ist bzw. eher schlimmer denn besser wird, will doch unbedingt ein positives Urteil loswerden: Ich finde es sehr gut, das TUIfly den Gesamtpreis wieder auf der Auswahlseite anzeigt, so wie es DI gemacht hat bzw. AB macht. Layout-bedingt sind die Preise zwar außerhalb des sichtbaren Bereichs, aber man muß nicht weiterblättern, um auf den Endpreis zu kommen. Liebe TUIfly, endlich habt ihr aus meiner Sicht mal was richtig gemacht! P.S.: Liebe TUIfly, ich bin nicht im geringsten prüde, aber muß die Playboy-Banner-Werbung auf der Buchungsseite wirklich sein? Euer Geschäftszweck ist doch das Verkaufen von Flugreisen und nicht von Zeitschriften mit nackten Popos!!!! Oder soll die Erotik die ausbleibenden Geschäftsreisenden zurückbringen (Motto:"Erfolgreiche Manager fliegen Airlines mit Sexappeal")?
Struppel Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 So ganz freiwillig hat TUIfly das aber auch nicht gemacht. Siehe Beitrag bei n-tv: http://www.n-tv.de/793595.html
aerofan Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 P.S.: Liebe TUIfly, ich bin nicht im geringsten prüde, aber muß die Playboy-Banner-Werbung auf der Buchungsseite wirklich sein? Euer Geschäftszweck ist doch das Verkaufen von Flugreisen und nicht von Zeitschriften mit nackten Popos!!!! Oder soll die Erotik die ausbleibenden Geschäftsreisenden zurückbringen (Motto:"Erfolgreiche Manager fliegen Airlines mit Sexappeal")? Also ich hab mit der Seite keine Probleme von wegen Werbung und auch sonst nicht. Tipp: Schalt in Deinem Brauser die Popups ab und Du hast weniger Popos !
iai-kfir Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 P.S.: Liebe TUIfly, ich bin nicht im geringsten prüde, aber muß die Playboy-Banner-Werbung auf der Buchungsseite wirklich sein? Euer Geschäftszweck ist doch das Verkaufen von Flugreisen und nicht von Zeitschriften mit nackten Popos!!!! Oder soll die Erotik die ausbleibenden Geschäftsreisenden zurückbringen (Motto:"Erfolgreiche Manager fliegen Airlines mit Sexappeal")? dann sieh mal besser zu, dass du DI und bald AB meidest, da bekommst du den PB wenn es dumm läuft schon gleich beim boarden in die hand gedrückt!
conrad Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 P.S.: Liebe TUIfly, ich bin nicht im geringsten prüde, aber muß die Playboy-Banner-Werbung auf der Buchungsseite wirklich sein? Euer Geschäftszweck ist doch das Verkaufen von Flugreisen und nicht von Zeitschriften mit nackten Popos!!!! Oder soll die Erotik die ausbleibenden Geschäftsreisenden zurückbringen (Motto:"Erfolgreiche Manager fliegen Airlines mit Sexappeal")? Also ich hab mit der Seite keine Probleme von wegen Werbung und auch sonst nicht. Tipp: Schalt in Deinem Brauser die Popups ab und Du hast weniger Popos ! oder Du nimmt direkt Firefox mit Ad block plus statt dem IE
SamyJay Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 DATUA ist jetzt unten. UB hat Delay und kommt heute Nachmittag.
HLX73G Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Nur zur Info: Die D-AHLI steht momentan vor dem Hangar - in Transaero Bemalung. Scheint also bald ihren neuen Dienst zu beginnen. Kennzeichen ist immer noch das alte. Die vorherige Bemalung war irgendwie sexier ;-)
HLX4U Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Übrigens hat TUIfly die neuen Ziele ab CGN, nämlich Chania, Araxos, Monastir und Bodrum nicht ganz ohne Kompensation aufgenommen....die gleichen Ziele waren zuerst ab DUS im Flugplan und wurden gestrichen wie mir erst jetzt aufgefallen ist. Damit einhergehend wird in DUS unter der Woche eine 738 weniger gebraucht, CGN hat nach aktuellem Stand dafür eine mehr als ursprünglich geplant.
Lockheed Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wie viele stehen denn jetzt in DUS bzw. in CGN?
Empfohlene Beiträge