Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa rüstet ihre Economy Class mit PTVs aus!


LHcro

Empfohlene Beiträge

mh ja einmal kann das passieren aber der amcht das 2x im einem Satz, aber naja ist ja auch egal, ich meine er wird nen guten Job beim Charterunternehmen haben daer sehr sciher ist da noch viele Leute harter nutzen werden wennF R erstmal Griechenland aufnehmen wird.

 

Ueber kurz oder lang werden alle Airlines mit Hochpreiskultur verschwinden.

 

In 10 Jahren gibts noch FR (schon jetzt die groesste Airline nach Nazahl intern. Paxe der Welt/ Quelle FR Bordmagazin)

 

 

eventuell Sky Europe, Myair, evtl noch Wizzair und gaaaanz vielleicht EZY das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell Sky Europe, Myair, evtl noch Wizzair...

 

Joaaaaaa, klar... Ich lach mich tot! Sky Europe, tztztz...

 

SkyEurope wird aller Vorraussicht nach einen neuen Eigentümer erhalten, damit wird auch das Management komplett ausgetauscht. Ich sehe das als letzte Chance für die Airline, die mir persönlich im Übrigen aber sehr sympatisch ist. Das Problem ist aber, dass die ihr Standbein in Wien aufgebaut haben, was durch aus verständlich und auch sicherlich lukrativ wäre, nur ziehen sie das Ding nie wirklich durch. Ständig wird hin und her gestrichen (am Flugplan). Außerdem versteifen sie sich in erster Linie auf AUA-Ziele (u.a. auch im Osten) und vergessen dabei aber völlig, dass z.B. der Umsteigeranteil auf der Strecke VIE-SOF-VIE bei OS enorm ist und nur die wenigsten in VIE bleiben.

 

Denen fehlt einfach das Know-How im Airlinegeschäft, obwohl sie ja mittlerweile ohnehin schon Erfahrung sammeln hätten können.

 

Aber jetzt kommen wir schon vom Hundersten ins Tausendste (oder Millionste =))

 

also weiter on topic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja klar, FR ist die Airline mit den meisten itnernationalen Pax der Welt - wohl nur unter den LCC, oder?

 

Wenn man "international" mit "grenzüberschreitende" gleichsetzt ist FR die größte internationale Airline. FR fliegt faßt 60 Mio Paxe grenzüberschreitend - da kommt keine andere Airline dran!

Glaub die haben dafür auch mal ne Auszeichnung bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am 10.12.08 ( LH 400 ) sowie am 14.12.08 ( LH 401 ) das Vergnügen, jeweils in der D-AIKN ( A 330-300 ) incl. der ECO-PTV`s sitzen zu dürfen.

 

Ursprünglich war ein A 340 vorgesehen, doch jetzt bin ich froh über den vorgenommenen Typ-Wechsel.

 

Die Bedienung hat einwandfrei funktioniert.

Wer die Bildschirme nicht nutzen will, der kann diese doch einfach ausschalten. Dann sind halt in der Rückenlehne einfache dunkle Stellen. Aber stören diese?

 

Und eine nächtliche Flutlichtanlage wird damit auch nicht erzeugt. Ein schlafen ist also ohne weiteres möglich.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...