Stanley Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 interessant, IBZ-DTM ist auch schon bei germanwings.com anwählbar. Naja, CGN- DTM ist auch anwählbar.. aber daran glaub ich ja dann doch nicht ;)
mach 2+ Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Sorry, LOCKHEED, für die Missgestaltung Deines nicks! War nicht mit Absicht! Aber schließlich ist der Name LOCKHEAD ein großer Name in der Luftfahrt! Und damit intuitiv in meiner schreiberischen Ader!
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Sorry, LOCKHEED, für die Missgestaltung Deines nicks! War nicht mit Absicht! Kein Problem, dann nehme ich die "5-" doch gerne wiede zurück. ;o) Ich drücke Euch und den 4U-lern auf jeden Fall die Daumen. Wie gesagt - persönliche Präferenzen hin oder her - Hauptsache, es werden ein paar stabile Arbeitsplätze geschaffen und man hat endlich mal was für seine Steuern und Strom-/Gasabgaben.
joBER Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Na, ich hoffe doch, den Quatsch mit DTM-SXF überlegen sie sich gut.
emdebo Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 @jober Da wird dann mittelfristig DUS-SXF dran glauben müssen. Macht ja irgendwie Sinn. Warum soll man für 1 Destination dort weiter präsent sein. Nichts gegen DUS, aber die Slots können auch anderweitig besser eingesetzt werden. PS: PMI wird auch schon angezeigt.
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass DTM-SXF kommt oder, wenn es kommt, dass dies länger als eine Saison Bestand hat (siehe der Versuch mit DUS-STR). Dafür sind die Landreisezeiten einfach zu konkurrenzfähig, um hier wirklich eine attraktive Alternative für den Großteil der beiden Einzugsgebiete darzustellen. Edit: Tippfehler
Stanley Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Jetzt wird übrigens gar nichts mehr angezeigt, alle Ziele sind wieder rausgenommen worden.. Es waren zwischenzeitlich folgende Ziele anwählbar: FAO IBZ SAW MUC PMI VIE Gruß Stan
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Klingt doch erstmal nach einer ganz nachvollziehbaren Combo.
Maex Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Interessant und irgendwie auch die Ironie der Geschichte: Vor ca 4, 5 Jahren ist im Herbst 2002 der erste EW Airbus in 4U Farben in DTM gelandet und führte einen Charterflug als "Eurowings Flug" durch. Und nun soll DTM 4U Basis werden. Man wird sich wie in SXF aus dem Weg gehen. Als ögliche Ziele würden sich m.E. SXF (doppelter Tagesrand) MUC (doppelter Tagesrand) VIE SAW eignen. Nur ist ja noch die große Quiz Frage, woher die Maschinen kommen. Die MD 80 von Nordic scheinen länger zu bleiben, so sind selbst Flüge im Oktober (z.B. 6./7.) von CGN nach SXF mit Nordic geplant. Also: Es bleibt spannend !
mflyer Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Die ersten Flugzeiten sind nun auch schon sichtbar: DTM-FOA - 10:30 - 12:40 (4U 4642) FAO-DTM - 13:20 - 17:20 (4U 4643) (jeweils Samstag) DTM-IBZ - 10:20 - 12:45 (4U 4540) IBZ-DTM - 13:25 - 15:55 (4U 4541) (Dienstag und Donnerstag) DTM-PMI - 10:20 - 12:35 (4U 4598) PMI-DTM - 13:10 - 15:30 (4U 4599) (Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag)
mflyer Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Woher weißt Du die? :) Einfach mal auf der 4U Website mit der Buchungsmaske spielen. ;-)
Krabbe13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 ich kann da gar kein Dortmund anwählen wie kommst du zu flugzeiten ?[/u]
Vueling Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Eben, ich kann da auch nichts anwählen! :(
mflyer Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 ich kann da gar kein Dortmund anwählen wie kommst du zu flugzeiten ?[/u] Steht bei mir in der Auswahlmaske zwischen Dublin und Dubrovnik.
Krabbe13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 ne bei mir leider nicht :-( Kannst dann ma versuchen für München und Istanbul zu schauen ?
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Macht mal den Cache von Eurem Browser leer, vielleicht klappt es dann.
Vueling Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Kann Dortmund auch nach leeren des Cache' nicht sehen. Gibt es noch mehr Flugzeiten zu anderen Zielen? Das ist ja dann bisher 1 Flieger, da ist noch Platz für mindestens 2x MUC
mflyer Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Weitere Flugzeiten (SAW und VIE) sind bisher noch nicht zu sehen.
D-ABVF Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Das nenn ich mal billige Einstiegspreise...
Krabbe13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich bezweifel das dass die Einstiegspreise sind sondern einfach nur x-belibige zahlen :-)
TXLjonas Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Das nenn ich mal billige Einstiegspreise... die Preise dürften wirkungsvoll Buchungen verhindern
Vueling Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Wie der Vorredner ja bereits schrieb, dass sind nur eine Art: Testpreise. Bei FR war es doch ähnlich als NRN als Base bekannt gegeben wurde. Ist aber irgendwie auch selbsterklärend.
ATN340 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Kann es auch sein, dass GWI kurzfristig weitere A319 übernimmt? Bisher gibt es keinen bekannten Abnehmer für die 2 A319 der Air Madrid, die sind -angeblich- noch bei LTU Technik in DUS. Da fällt mir als alter Luftfahrt-Historiker ein: 1. LTU hat die EWG-Airbusse auf GWI-Standard umgerüstet 2. LTU hat wiederholt die Maintenance bei GWI übernommen, weil LHT short on Capacity war. Sinnigerweise primär an den von LH geleasten Maschinen :-) Würde mich nicht wundern wenn diese beiden Airbusse ne 144er-Kabine bekommen, etwas Farbe dazu & dann als D-AKN? (A/B???) fliegen werden. ATN
Flugplan Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Bei den möglichen München Flügen sehe ich Probleme mit den Slots in München, obwohl Germanwings hat ja noch Slots für 2x tgl. KTW in MUC beantragt hat. Diese beiden Slots im Tagesrand sind selbstverständlich nur Platzhalter und machen jetzt für mich plötzlich Sinn.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.