Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings eröffnet im Sommer 5. Basis in Dortmund


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Wien-Flugzeiten könnten folgende werden:

 

> Wien

Von Nach Flug-Nr. Mo Di Mi Do Fr Sa So

06:35 07:55 4U4758 x x x x x _ x

06:40 08:00 4U4758 _ _ _ _ _ x _

16:25 17:50 4U4750 x x x x x _ x

17:55 19:20 4U4750 _ _ _ _ _ x _

 

Wien >

Von Nach Flug-Nr. Mo Di Mi Do Fr Sa So

08:20 09:45 4U4759 x x x x x _ x

08:30 09:55 4U4759 _ _ _ _ _ x _

18:20 19:45 4U4751 x x x x x _ x

19:55 21:20 4U4751 _ _ _ _ _ x _

 

Quelle: http://www.germanwings.com/de/flugplan.php?zeit=07-08-06

 

Da finden sich auch noch Flüge ab CGN und HAM ohne Zielortangabe - die Flügen dürften aber nicht nach DTM gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile taucht auf der Übersichts-Karte ein Punkt direkt über Düsseldorf auf und dazu noch drei Striche als Beschreibung.

 

Is echt putzig, was sich da die IT-Abteilung erlaubt, oder ist das wirklich gewollt? Oder kann sich 4U bei dem ganzen LoCo, keine Test-Systeme leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die PK nicht erst um 12 Uhr sein? Grad kam der Newsletter reingeflogen:

 

Newsletter vom 05. März 2007

Guten Tag Stan,

endlich ist es soweit: Germanwings kommt nach Dortmund. Ab dem 22. Juni starten wir mit fünf attraktiven Flugzielen. Damit landet Germanwings nach Köln/Bonn, Stuttgart, Berlin und Hamburg nun auch in der Ruhrmetropole und wächst in Nordrhein-Westfalen weiter.

 

Buchen Sie ab sofort:

 

Dortmund - Wien (2-mal täglich)

Dortmund - Mallorca (4-mal wöchentlich)

Dortmund - Ibiza (2-mal wöchentlich)

Dortmund - Istanbul (3-mal wöchentlich)

Dortmund - Faro (1-mal wöchentlich)

 

 

Reisezeitraum: 22. Juni - 27. Oktober 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so dumm. Erst mal werden Sommerziele, die einen hohen Yield versprechen, angeflogen. SAW kann von EZY nicht angegriffen werden und wenn VIE floppen sollte, wird wohl MUC dafür aufgenommen.

Ich denke spätestens zum Sommer 2008 wird der 2. kommen und dann gehts auch in Richtung VKO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass aus dem von vielen vermuteten München nix wird...

 

Interessant aber die Preispolitik von 4U: Alle Flüge nach VIE (bis auf den Morgenflug VIE - DTM) sind für 19,00 € all inkl. zu bekommen. Dagegen findet sich kein einziger 19,00 € Flug nach Istanbul, Faro, Mallorca oder Ibiza!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen findet sich kein einziger 19,00 € Flug nach Istanbul, Faro, Mallorca oder Ibiza!

 

Das stimmt nicht.

 

Ich habe eben Stichprobenartig gesucht und für Ibiza finde ich auch keine! Finde Germanwings eh sehr teuer habbe noch nie einen der 19€ Flüge gesehen. Aber du scheinst ja welche gefunden zu haben also Screenshot und her damit!

 

MFG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben Stichprobenartig gesucht und für Ibiza finde ich auch keine! Finde Germanwings eh sehr teuer habbe noch nie einen der 19€ Flüge gesehen. Aber du scheinst ja welche gefunden zu haben also Screenshot und her damit!

 

MFG

Frank

Hinzu wirds schwierig, aber Retour sind z.B. welche dabei (26.06./28.06./03.07.):

gwiibzkn2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man es bei den zahlreichen Werbeplakaten auch einmal deutlicher schreiben? Dort steht nämlich, wie auch auf der Homepage des Flughafen Dortmunds, nur "Begrenzte Sitzplatzkontingente", was für mich impliziert, dass auf JEDEM Flug 19,00 € Plätze zu bekommen sind, halt nur mit "begrenzten Sitzplatzkontingenten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"*Price per one-way flight on selected routes, incl. taxes and duties. Sales as long as capacities are available."

 

Ich weiss nicht wie oft man das eigentlich noch sagen muss...

 

Preise pro Oneway-Flug inkl. Steuern, Gebühren und Entgelte. Begrenztes Kontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.

 

Weiß nicht warum man das direkt so aggresiv bringen muss @4UCGN aber die Germanwings Homepage sagt wie du an dem Zitat sicher erkennst nix von Ausgewählten Routen!!!

 

MFG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch 19Euro Flüge von Hamburg nach Mallorca? Ich hab leider keine finden können.

Danke

 

Falsches Thema! ;)

 

@ conrad: Jau, einer auf EZY-Standard. Dann bleibt am Airport wohl alles gleich. Obwohl wohl LH bzw. Eurowings die Abfertigung direkt übernehmen wird inkl. Check-In.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, hier kann man wirklich keine Frage mehr stellen ohne beleidigt oder angegriffen zu werden. Es ist übrigens nicht nur meine Feststellung!

Danke an alle die dafür sorgen, dass durch die Äußerungen, dieses Forum immer weiter an Niveau, Beliebtheit und Seriösität verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...