HPT Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 hier sieht man noch mehr 8F: Paine Field, 08.01.11
Gaviota Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Die erste 747-8I hat die Endmontage verlassen. http://www.flugrevue.de/de/zivilluftfahrt/...ental.36706.htm
LH-220 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Vergessen Sie den ‚Tatort‘ – Am Sonntag, 13. Februar, heißt es ‚Vorhang auf‘: Boeing wird die erste B747-8 Intercontinental der Öffentlichkeit präsentieren – und Sie können diese Premiere zur besten Sendezeit live im Internet mitverfolgen: Unter http://www.newairplane.com/747/incredible/#/webstream wird Boeing ab 20 Uhr deutscher Zeit das Ereignis aus Everett bei Seattle live im Internet übertragen. Seien Sie mit dabei, wenn die Welt das erste Mal den neuen Jumbo erblickt. (aus einer internen Mitteilung der Lufthansa)
aaspere Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Na ja, es ist ja auch ein Tatort. :lol:
LHBoeingFan Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Na ja, es ist ja auch ein Tatort. :lol: ...aber bei Boeings jüngerer Geschichte was Roll-Outs angeht bei Weitem nicht so vorhersehbar wie ein Tatort :)
aaspere Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 ...aber bei Boeings jüngerer Geschichte was Roll-Outs angeht bei Weitem nicht so vorhersehbar wie ein Tatort :) Na ja, der Gärtner ist immer schuld. :lol:
bueno vista Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Nein die Zulieferer... :lol: Bearbeitet 11. Februar 2011 von bueno vista
aaspere Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Nein die Zulieferer... :lol: Ich meinte ja auch den Zulieferer Gaertner International Inc.
Ronaldinho Geschrieben 12. Februar 2011 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Und für wen ist diese "GRAUE" Maschine nun ??? Ist für Cargolux. Sollte ursprünglich in die Flugtests einbezogen werden, nun wird es wohl die erste 747-8 überhaupt sein die an einen Kunden ausgeliefert wird. Warum sie grau ist - keine Ahnung. Bearbeitet 12. Februar 2011 von Ronaldinho
exitrow Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Oman Air ist wohl weiterer Kunde für die 747-8I... (......) EDIT: Fixed! Nix mit neuer Kunde... Bearbeitet 13. Februar 2011 von exitrow
bueno vista Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Das wäre ein ambitionierter Expansionsplan für das kleine Land, hat man doch momentan gerade mal 4 A332 und 2 A333 im Portfolio. LH enthüllt derweil Details zur Config: 8/80/298. Schätze dass man die First im Oberdeck beläßt und die opulenten Räumlichkeiten der A380 First adaptiert. Die BIZ wird dann wohl im Hauptdeck wieder diesen unsäglichen Mittelplatz beahlten (müssen). http://www.flightglobal.com/articles/2011/...figuration.html
airliners.de Team David Haße Geschrieben 13. Februar 2011 airliners.de Team Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Live-Übertragung im Netz startet gleich: http://www.newairplane.com/747/incredible Für nebenher empfehle ich noch die Lektüre: http://www.airliners.de/magazin/meinung/sp...t-die-747/23340
exitrow Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Schätze dass man die First im Oberdeck beläßt und die opulenten Räumlichkeiten der A380 First adaptiert. Hieß eigentlich, die C/Cl kommt ins Upper Deck, dass wird bei 80 Plätzen aber wohl recht eng. Andererseits - nur die First im Upper Deck - da wäre ein bißchen zu viel Luft oben. Außerdem hieß es mal soweit meine Erinnerung reicht, dass die F/Cl wohl zu schwer fürs Upper Deck wäre.
bueno vista Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Live-Übertragung im Netz startet gleich Und läuft wunderbar flüssig. Momentan das übliche CEO Blabla, wie geil man doch ist. Gönnen wir ihnen den Tag, wie oft haben wir doch geunkt, ob die 748 überhaupt kommt. Unfreiwillig komisch, dass mit nem Trail aus 1969 beginnt und das Ganze mit "latest technology" verbindet. Und der Dank an Korean, einer der Launch-Customer zu sein. ;) Bearbeitet 13. Februar 2011 von bueno vista
mr.buritto Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hieß eigentlich, die C/Cl kommt ins Upper Deck, dass wird bei 80 Plätzen aber wohl recht eng. Andererseits - nur die First im Upper Deck - da wäre ein bißchen zu viel Luft oben. Außerdem hieß es mal soweit meine Erinnerung reicht, dass die F/Cl wohl zu schwer fürs Upper Deck wäre. Ich denke auch, dass man die F in die Nase packt und die C nach oben. Sollte nicht auch eine neue C mit der Einflottung 747-830 vorgestellt werden?
airliners.de Team David Haße Geschrieben 13. Februar 2011 airliners.de Team Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Gerade aktualisiert zum Thema Lufthansa und neuer Businessclass: http://www.airliners.de/technik/forschungu...ng-747-8i/23372
bueno vista Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 80x C ins Uppderdeck? Das wird aber reichlich eng, dort 20 Reihen rein zu quetschen. Dass man teilt und den Rest ins Maindeck packt, glaube ich nicht. Was spricht gegen die F oben? Gewicht wohl kaum, die heutigen Doppelsitze sind schon ein ganz schöner Brocken. Oben hätte man genügend Raum, notfalls hinten ne Galley mit Fahrstuhl für die C. Oh, Nico spricht. :)
exitrow Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Sollte nicht auch eine neue C mit der Einflottung 747-830 vorgestellt werden? Ja - kommt. Wurde schon auf Flügen nach JFK getestet und unterscheidet sich von der aktuellen recht deutlich, auch in der Anordnung ;-) Bearbeitet 13. Februar 2011 von exitrow
mr.buritto Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ja - kommt. Wurde schon auf Flügen nach JFK getestet und unterscheidet sich von der aktuellen recht deutlich. Stimmt jetzt wo du es sagst, das mit dem JFK test hab ich mitbekommen;) Wie kams eigentlich, dass nichts durchgesickert ist? Naja ich glaube nich, dass die F oben ist, wo man sie im 380 auf 8 Reduziert hat. Da würde man ordentlich Raum in der 748 verschenken, wenn man nicht mixt.
Herthafan Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 So großes Geheimnis gelüftet. Sie ist in rot weiß lackiert, da fand ich die blaue Lackierung doch schöner.
bueno vista Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ...glaube nich, dass die F oben ist ...Da würde man ordentlich Raum in der 748 verschenken... Bedenke, dass man auch hier 2 große Waschräume und die Galley integriert, so viel Platz wird da nicht verschenkt. Die neue Config der C hatte ich schon wieder vergessen. Oh Gott, jetzt befiedelt man das unspektakuläre rot Ding. Keine Lasershow? Kein Nebel? Gähn... Jetzt ergibt die rote Krawattenflut auch einen Sinn. Und welche Pille hat sich Shanahan eingeworfen? Bearbeitet 13. Februar 2011 von bueno vista
exitrow Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Wie kams eigentlich, dass nichts durchgesickert ist? Ist tatsächlich verwunderlich das so wenig durchgesickert ist. Andererseits mussten die eingeladenen Statuskunden ja Klauseln unterschreiben das sie keine Fotos etc. veröffentlichen.
mr.buritto Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ist tatsächlich verwunderlich das so wenig durchgesickert ist. Andererseits mussten die eingeladenen Statuskunden ja Klauseln unterschreiben das sie keine Fotos etc. veröffentlichen. Naja aber jeder der durch die C läuft sieht sie doch und so nen kleines Foto mim Smartphon merkt ja auch keiner :P
-Fabiii- Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich finde sieht aus wie ne moderene Air Berlin Lackierung : D
Empfohlene Beiträge