Zum Inhalt springen
airliners.de

Singende Flugbegleiterin in TV Gesprächsrunde


roger

Empfohlene Beiträge

Ich sag hier gar nichts mehr zu :). Nachdem viasa vor längerer Zeit, dass monieren über eine blonde Sängerin und ihren Marketingspezialisten sauer aufgestossen ist, halte ich mich vornehm zurück. Ist nicht bös gegenüber viasa gemeint, im Gegenteil, habe gelernt, mich doch lieber in der Kunst des Schweigens und Schmunzeln zu üben, als mich in wutgeladenen Wortattacken auszulassen.

 

Schön gesagt gell? ;)

 

Also alles roger in Kambodscha..

Link zum Beitrag

Ich sag hier gar nichts mehr zu :). Nachdem viasa vor längerer Zeit, dass monieren über eine blonde Sängerin und ihren Marketingspezialisten sauer aufgestossen ist, halte ich mich vornehm zurück. Ist nicht bös gegenüber viasa gemeint, im Gegenteil, habe gelernt, mich doch lieber in der Kunst des Schweigens und Schmunzeln zu üben, als mich in wutgeladenen Wortattacken auszulassen.

 

Schön gesagt gell? ;)

 

Also alles roger in Kambodscha..

Link zum Beitrag

Achja das altbekannte Thema, ich fänds ja nichtmal schlimm wenn Roger hier auch mal so was zur Luftfahrt sagen würde, aber ich denke er hat davon genauso viel Ahnung wie die Frau Reosenkranz vom singen.

Ist schon sehr "verwunderlich" welcher Name im Impressum dieser Seite aufkommt. Vielen hier im Forum geht diese dreiste Werbeaktion sicher auch auf die nerven und die, die wirklich glauben das die Dame singen kann, die kennen sicher auch die Internetseite. Wofür dann diese "Werbung" ?

Ciao

Link zum Beitrag

Also ich will ja echt keinem zu Nahe treten oder beleidigen, es ist eine Ernst gemeinte Frage deren Antwort mich interessieren würde...

 

Roger....

 

bist du einfach furchtbar dreist/penetrant...

 

...oder einfach nur etwas...sagen wir beschränkt/nervig?!

 

Ein normaler Mensch muss doch wissen wann genug einfach genug ist, und Du liest doch das Echo hier oder bist Du so Weltfremd?

 

Du tust Dir und der Sängerin hier doch sicherlich keinen Gefallen...

Link zum Beitrag

Hallo

 

@Chris! Ich muss Dich loben! Heikles Thema und dennoch so sachlich eine Frage stellen. Dem begegne ich zum ersten mal. Das ist wirklich toll von Dir.

 

Nun ja, weltfremd, weiss nicht? Beschränkt? Weiss nicht, immerhin bin ich in der Luftfahrt tätig und hab da schon ettliches erlebt und gemacht. Nervig? Ansichtssache grundsätzlich. Dreist? Nein. Penetrant? Ja, auf jeden Fall! Bonusfrage: Realist? Ja und wie. Gefallen machen? Mhh... schwierig zu sagen. Man trifft nie jeden Geschmack. Immerhin weiss ich jetzt das es den meisten nicht um die "singerei" geht. Weil in dem Video redet sie ja.

 

Schöne Grüsse

 

Roger Hohl

Link zum Beitrag

Ist jetzt auch ganz sachlich von mir gemeint, siehe mein erster Post. Ich finde es, und damit vertrete ich sicherlich die Meinung vieler User hier, reichlich aufsässig, nenn es penetrant und nerig, Monat für Monat einen neuen Thread aufzumachen, wo, was und wie D. Rosenkranz irgendetwas macht. Jetzt spreche ich für mich, und mag wahrscheinlich abermals die Ansicht anderer User vertreten, dass es einfach uns nicht interessiert was sie macht. Wen es interessiert, der kann auf die Homepage gehen und sich dort informieren. Es ist legitim und auch völlig in Ordnung Werbung auch in eigener Sache zu machen. Dennoch denke ich, dass durch die seit Monaten bestehende Präsenz dieses Themas, allen klar geworden ist, dass man sich auch auf der Website Infos holen kann, sofern der Bedarf besteht.

 

Also, und das meine ich jetzt wirklich nett, fände ich es nicht schlecht, wenn du uns in Zukunft mit "echten" Luftfahrt-Infos und -Themen begeistern könntest, als ständig ein "leidiges" Thema wieder aufzufrischen. Ich sehe es als Ignoranz an, wieder und wieder D. Rosenkranz zu erwähnen, wo du als jemand in einer solchen Position doch eigentlich wissen solltest, dass man Themen auch ausreizen und überspitzen kann. Weniger ist manchmal eben doch mehr!

 

Ich schlage als Ausweich Forum für alle (Des) Interessierten folgenden Ort vor, von mir selbst erstellt:

 

http://drosenkranz.foren-city.de/

 

ansonsten: http://www.deborah-rosenkranz.com/

 

 

Beste Grüße, Sebastian

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...