Seljuk Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Sie bedienten bis zum Oktober 2023 TLV und wie im Text beschrieben, TK sogar bis zu 16x täglich, was damals 5% des gesamten TK-Passagieraufkommens ausmachte. Nach Rückkehr einiger anderer Airlines in Q1/2025 nach TLV gingen viele davon aus, dass auch die beiden zurückkehren, was ja nun hinfällig ist. Wirtschaftlich würde es sich sicher lohnen, daher sind die Gründe andere. 1
TobiBER Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Wahrscheinlich von oben angeordnet. Israel ist ja Erzfeind Nummer eins.
Bavaria1994 Geschrieben Gestern um 13:17 Melden Geschrieben Gestern um 13:17 (bearbeitet) Der CEO des Flughafens Denver, Phillip Washington, hat gesagt dass die nächste internationale Verbindung wohl wahrscheinlich Dubai mit Emirates sein wird. Außerdem wollen sie eine Verbindung nach Afrika (Äthiopien), auch Flüge nach Neuseeland (wohl Auckland) und Amsterdam stehen hoch auf der Prioritätenliste. https://aviationweek.com/air-transport/airports-networks/denver-airport-ceo-outlines-international-network-ambitions Bearbeitet Gestern um 13:20 von Bavaria1994
Crushi Geschrieben Gestern um 15:35 Melden Geschrieben Gestern um 15:35 Was ist eigentlich aus Transavia und der Betriebszeitenbeschränkung in AMS geworden? Guckt man sich aktuell nach möglichen deutschen, grenznahen Airports um?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden