Winglet3 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Habt Ihr denn auch den riesen Zeitungsbeileger von TUIfly heute gesehen? "Unser Kerosin heißt Herzblut" "Wir sprechen Deutsch, Englisch und Freundlich" "Sie fliegen nicht mit einer Maschine. Sie fliegen mit uns" "Unser Leitwerk ist 1,85 Meter groß und heißt Kapitän Plate" "Bei uns fliegt die 1.Klasse mit 50% Emäßigung" Meine Herren, das macht zusammen mit den Bildern mächtig was her. Im Vergleich fallen die "neuen" Air Berlin" Sprüche "Klar gibts auch hier süße erfolglose Künstler, aber die sprechen nicht so hinreißend Französisch" ganz schön hintern runter, leider.
HAJler Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Meine Herren, das macht zusammen mit den Bildern mächtig was her. Dem kann ich mir nur anschließen, hab es eben auch in der Hannoverschen Allgemeinen entdeckt, wirklich klasse!
HLX73G Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Positive Kritik, ja fast schon Lob für TUIfly. Dass ich das nochmal erleben darf :-))) Muss aber auch sagen, dass die Kampagne einen sehr guten Eindruck macht. Hätte sicher auch nette TV Spots in dieser Art geben können (je nach Slogan mehrere Varianten), aber soviel wollte man dann wegen der offenen Zukunft der Marke wohl doch erstmal nicht investieren...
MariusMS Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Also mittlerweile muss ich sagen gefällt mir das Gesamtkonzept sehr
Snappy Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Wenn man damals nicht soviele fliegende/fallende Menschen gezeigt hätte, wäre vielleicht noch Geld dafür da. ;)
debonair Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Mittlerweile kann man sich den "TUIfly Song- TOUCH THE SKY" down-loaden: http://www.tuifly.com/de/popup/popup_mp3_download.html ...erinnert mich irgendwie an: http://au.youtube.com/watch?v=53NrAbjvL_4
monsterl Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 kann man schon länger, aber was mir gerade auffällt(habe noch bei Itunes die "alte" Touch the sky-Version), die haben wohl noch "Willkommen an Bord" und "TUIfly" in das Lied vor kurzem nachträglich reingeschnitten...
Winglet3 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Ähnlich wie im vergangenen Jahr gab's in diesem Jahr am Wochenende wieder einen Zeitungsbeileger von TUIfly. Diesmal allerdings als Kalender. Keine schlechte Idee - sieht ganz ansprechend aus, kann man sich schön in die Küche hängen Wieder mit netten Sprüchen und hübschen Mitarbeiter/Flugzeugfotos: "Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, wir zeigen es Ihnen" "So viele Engel. Und nur zwei Flügel" "Die größte Errungenschaft der modernen Luftfahrt sind unsere Passagiere" "Sie fliegen nicht weg. Sie reisen mit uns" "Wünsche lesen wir von den Augen ab. Nicht von den Instrumenten" "Über 70 Destinationen und nur ein Ziel: zufriedene Passagiere" "Wenn Sie zufrienden sind, haben wir unser Flugziel erreicht" Auf der Webseite gibt's auch noch ein nettes Making of Video der neuen Kampagne zu sehen, die in Teneriffa Süd aufgenommen wurde.
Shawn-Weeder Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Sehr sympathischer Werbeauftritt finde ich... Wenn ich mir dagegen die "Werbung" von AB anschaue. Wobei man sich ja dort von diesen "revolutionären" Werbespots und Werbesprüchen verabschiedet hat. Aber wie gesagt, von X3 finde ich es wirklich sehr gelungen.
Koelli Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Sehr sympathischer Werbeauftritt finde ich... Tja, nur was nützt ein guter Werbeauftritt, wenn das Produkt nicht zufrieden stellt? Mich überzeugt das Angebot ex CGN jedenfalls nicht: Ständig wechselnde Abflugzeiten je nach Wochentag, häufige Flugzeitenänderungen, die dem Kunden per Mail zugehen, haufenweise kleine italienische Orte im Programm statt große Städte für Citytrips usw. Ne, da bietet mir Germanwings doch deutlich mehr.
superfly Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Sehr sympathischer Werbeauftritt finde ich... Wenn ich mir dagegen die "Werbung" von AB anschaue. Wobei man sich ja dort von diesen "revolutionären" Werbespots und Werbesprüchen verabschiedet hat. Aber wie gesagt, von X3 finde ich es wirklich sehr gelungen. . Ich habe im TV heute Abend auch noch einen Haribo Werbespot mit Thomas Gottschalk als "Goldbair-Pilot" gesehen. Da sind die TUIfly Flieger auch sehr prominent ins Bild gerueckt. Die Kooperation mit Haribo und TUIfly scheint nun (abgesehen von dem Goldbair lackierten Flieger) weitere Fruechte zu tragen. Ist auf jeden Fall ansprechender und sympatischer als die aktuelle AB Fernsehwerbung (oder die alte mit J.B.Kerner) und als der aktuelle "geklaute" Smile von Condor ;-)
bascit Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Wenn ich mir dagegen die "Werbung" von AB anschaue.Wobei man sich ja dort von diesen "revolutionären" Werbespots und Werbesprüchen verabschiedet hat. Richtig umgesetzt, hatte man schon seinen Spaß an einigen Werbespots. Auch das Logo machte dort mehr her.
jc Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Nicht ganz. Die werben für ein Gewinnspiel - 50 Freiflüge nach Deutschland
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.