Zum Inhalt springen
airliners.de

Flottennews: Interessante Lease-/2nd-Hand-Transaktionen


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Am 24.1.2018 um 18:55 schrieb alxms:

Was meinst du, was hier für ein Theater wäre, wenn Eurowings plötzlich mit nicht-deutschen Crews ankäme? 

Im Übrigen fände ich es durchaus wichtig, dass zumindest ein Crewmitglied Sprache des Start- und/oder Ziellandes beherrscht, in diesem Fall Deutsch. Nicht jedermanns Englisch ist so gut, dass er/sie entsprechende Anweisungen im Notfall versteht. 

Tja, das ist nicht so weit hergeholt, da ich es am Samstag den 15.7. erlebt habe. EW9657 von SKG nach Dus war da plötzlich operated by AirBaltic. Da sprach kein Crewmitglied deutsch sondern nur schlechtes englisch und die Ansagen aus dem Cockpit waren auch kaum verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb schneekiller:

Im Übrigen fände ich es durchaus wichtig, dass zumindest ein Crewmitglied Sprache des Start- und/oder Ziellandes beherrscht

Dazu gibt es einfach eine zu große Zahl von Sprachen auf diesem Planeten und dann auch noch mehrsprachige Länder…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...