Zum Inhalt springen
airliners.de

Heathrows Terminal 5: Chaos zur Eröffnung

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willkommen im modernsten Terminal der Welt..

Genau, wo man in FRA auf unbequemen Gestühl economylike in der Senkrechten verweilt, erhält man im T5 2,20m Flatbetten mit privat Compartment aus der First. Ich meine in der Mitte auch eine Flasche Schampus zu erkennen. ;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

"As far as air travel is concerned, he has opposed any airport expansion in London.

....Mr Johnson ( new London major elect ) says he is opposed to expansion at Heathrow describing it as "a planning error of the 1960s", but he has talked about a possible new airport in the Thames estuary."

Da werden sich die Oberen von BAA und BA aber freuen...

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/7382119.stm

Interessant auch der Kommentar von ex-BA Boss Ayling ,der sich gegen Transfer-Passagiere in LHR ausspricht !

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/arti...in_page_id=1770

Geschrieben
Interessant auch der Kommentar von ex-BA Boss Ayling ,der sich gegen Transfer-Passagiere in LHR ausspricht !

In mehreren der letzten Ausgaben vom "The Economist" wurde ganz nett erläutert, dass es für London und Umgebung von größerem Nutzen ist, wenn die Zahl der Transfer-Paxe verringert wird und der O/D-Markt gestärkt wird. Etwas verschämt wurde am Ende des Artikels noch erwähnt, dass das dann wohl nicht unbedingt mit den Zielen von BA und BAA übereinstimme.

Es überrascht mich, dass sich Ayling dieser Argumentation anschließt.

Geschrieben
Die Agenda hat nicht funktioniert? Spinn ich oder haben wir seit der Schröder-Zeit sinkende Arbeitslosenzahlen, höheres Wirtschaftswachstum und steigende Exporte? (und jetzt sag nicht dass kam durch Merkel, Reformen brauchen ein paar Jahre bis sich ihre Auswirkung entfaltet).

So viel Offtopic muss sein, sorry

tja Suppernkuechen, 20% Armut in Familien, 4.3 in Zeitarbeit zu Hungerloehnen usw...wer das als Erfolg "feiert", ist ein Zyniker oder ein Dummkopf! off topic die 2.
Geschrieben
Die Agenda hat nicht funktioniert? Spinn ich oder haben wir seit der Schröder-Zeit sinkende Arbeitslosenzahlen, höheres Wirtschaftswachstum und steigende Exporte? (und jetzt sag nicht dass kam durch Merkel, Reformen brauchen ein paar Jahre bis sich ihre Auswirkung entfaltet).

So viel Offtopic muss sein, sorry

tja Suppernkuechen, 20% Armut in Familien, 4.3 in Zeitarbeit zu Hungerloehnen usw...wer das als Erfolg "feiert", ist ein Zyniker oder ein Dummkopf! off topic die 2.

Stimmt, totaler Rückschlag. Warum sind wir denn nicht bei zweistelligen Arbeitslosenzahlen, einem bankrotten Sozialsystem und Nullwirtschaftswachstum geblieben? Hätte zwar noch mehr Suppenküchen und Armut ergeben, aber egal, man ist ja Menschendreund und ganz schlau.

Off topic Antwort 1.

Zum Thema: gibt es in der Zwischenzeit Infos darüber ,wie die zweite Phase der Umzugswelle ausschauen wird, jetzt wo BA später als geplant aus T4 auszieht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...