Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Bremenfly.com

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
abwarten: am 31.05. morgens muss ja der DFB Pokal irgendwie von BER nach BRE kommen :o)

Richtig, abwarten! Zum Glück geht der eh zieh meinemk Verein nach Leverkusen, also hat AB noch was DUS zu fliegen, aber das sollte ja klappen!. Schade das es nicht mehr den Logo-Flyer von B04 gibt.

Sorry fürs off-topic gehen, konnt ich mir nicht verkneifen!

Geschrieben
Klärt mich Unwissenden mal auf: Wieso werden die Flüge jetzt nur über ein Berliner Reisebüro vermarktet? Warum nicht direkt über die Airline?

Interessant: Ich sehe da keine einzige Verbindung von/nach BRE...

Ach ja: Und die Maschine steht von Samstag bis Mittwoch in Berlin rum?

Die alleinige Vermarktung über Kudus könnte Vertragsbestandteil sein, weil ich denke, daß Sonntag bis Dienstag Vollcharter wohin auch immer für Kudus geflogen werden dürfte. Der Vorteil: die Airline braucht keine eigene Buchungsabteilung in Bremen. Ja, Bremen taucht nicht auf, was aber nicht verwundert. Beirut und Amman dürften in Berlin und Köln leichter zu füllen sein. Und wo der Sitz der Airline ist, spielt letztlich keine Rolle.

Geschrieben
Klärt mich Unwissenden mal auf: Wieso werden die Flüge jetzt nur über ein Berliner Reisebüro vermarktet? Warum nicht direkt über die Airline?

Interessant: Ich sehe da keine einzige Verbindung von/nach BRE...

Ach ja: Und die Maschine steht von Samstag bis Mittwoch in Berlin rum?

Das sind die ersten Ziele die die selber von Bremenfly (im Auftrag das Berliner Reisebüro) vermarktet werden.

Ab BRE soll ja auch noch etwas kommen. Wann und welche Ziele steht noch in den Sternen.

Was bezüglich TUI, Neckermann und Charter so ist...????

Geschrieben
abwarten: am 31.05. morgens muss ja der DFB Pokal irgendwie von BER nach BRE kommen :o)

Das will ich wohl schwer hoffen.

Und sollte der Pott nach Leverkusen gehen, oh heiliger Geissbock lass es nicht geschehen, hätten auch die Kölner für die Bremenfly noch ein Parkplätzchen frei, wo es dann ja bald ohnehin von hier nach Nahost gehen soll.

Geschrieben
Hat Werder sich vom bisherigen Koorperationspartner getrennt? ;-)

Nö, eine Saab von OLT steht schon im Paintshop und erhält ne "grün-weisse" livery nebst zweier schöner Rauten aufm Heck :o)

Der Bobby von BREMENFLY fliegt ne Abordnung Berlin/Brandenburgscher Fans mit zur Pokalfeier ;o)

so, un nu wiedda back to topic

Geschrieben

Würdet ihr damit fliegen?

Denkt ihr es ist sicher? Sind das deutsche Piloten?

Ist es die günstigste Variante nach Beirut im Sommer zu fliegen oder hat jemand ne andere Variante noch?

Geschrieben

Ist es die günstigste Variante nach Beirut im Sommer zu fliegen oder hat jemand ne andere Variante noch?

Lieber desert,

das LBA hat der Airline eine Betriebsgenehmigung und eine AOC erteilt. Dies als Antwort auf die ersten drei Fragen.

Die Antwort auf Frage 4 lautet: Warum zerbrichst Du Dir den Kopf über etwas, was Du augenscheinlich selber garnicht beurteilen kannst; ich übrigens auch nicht.

Geschrieben

Die haben einen sehr interessanten Flugplan!!!

Mittwoch:

ADJ ab: 04:00 - SXF an: 07:50

SXF ab: 09:15 - BEY an: 14:40

BEY ab: 16:15 - DUS an: 19:45

DUS ab: 21:00 - ADJ an: 02:50(+1)

Donnerstag

ADJ ab: 06:00 - DUS an 10:00

DUS ab: 11:15 - BEY an 16:45

BEY ab: 18:15 - SXF an: 21:35

SXF ab: 22:45 - ADJ an: 04:00 (+1)

Wenn ich das so anschaue, wird die Maschine vom Freitag bis Dienstag im Einsatz der Muttergesellschaft (Jordan Aviation) ab dem Stadtflughafen von Amman fliegen (oder für irgendwelche ACMI-Sachen der Jordan Aviation).

Interessant dürfte auch die Basis der Crews sein...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Der HP ist zu entnehmen, dass am 20. Mai ein Flug nach Istanbul stattfindet.

Bremenfly fliegt Werder Fans zum UEFA Cup Finale.

......saugute PR-Aktion. Die Bremer Fans kommen mit Bremenfly nach Byzanz.

Geschrieben

Mein Kumpel ist ja heute mit dem Erstflug der BREMENFLY frühmorgens nach Istanbul geflogen. Will mal morgen hören, was er so meint.

Weiterhin gab es wohl Sondercharter von OL,AB und OK nach Istanbul..

Ob nun nach IST oder nach SAW entzieht sich meiner Kenntnis.

OLT ist übrigens laut BRE Website mit der Saab2000 geflogen, wird wohl der obligatorische Pokal-Heimbringer sein :o)

Geschrieben

Klar, mit Blue Wings ab DUS und Berlin

Geschrieben
Mein Kumpel ist ja heute mit dem Erstflug der BREMENFLY frühmorgens nach Istanbul geflogen. Will mal morgen hören, was er so meint.

"[zensiert]" vermutlich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...