Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu airberlin

Shain-Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorsicht mit google maps! Die zeigen nicht immer die richtigen Häuser. Wenn ich meine Adresse eingebe, bekomme ich das Haus von schräg gegenüber angezeigt.

edit: in diesem Fall scheint's aber zu stimmen, zumindest ist die Hausnr. 32 zu erkennen.

Geschrieben
Tante Edith meint gerade, wir sollten uns nicht so anstellen, HP habe schließlich auch in 'ner Garage angefangen.

:D Wo nur, Tante Edith, hoert der Anfang auf, und faengt das Ende an... man koennte die tollsten Schlagzeilen mit diesem Bild verzieren.... "AB zu klein - Uebernahmekandidat", "ABs Nachbarn zu maechtig", "AB - wollte die Welt, die Provinz blieb's", "IAG holt sich mit ABs Uebernahme britische Tradition zurueck ins Unternehmen",...

Geschrieben

:rolleyes: :rolleyes:

Man sollte nicht vergessen, dass sehr viele Firmen unter Adressen regstriert sind, obwohl Sie dort nicht sitzen. In dem gesamten Ort (Herts) sitzen mehrer große Unternehmen, nur um sicherzustellen, dass sie auch an der englischen Börse gehandelt werden dürfen, auch wenn Sie in ganz Europa verstreut sind...

Geschrieben
:rolleyes: :rolleyes:

Man sollte nicht vergessen, dass sehr viele Firmen unter Adressen regstriert sind, obwohl Sie dort nicht sitzen. In dem gesamten Ort (Herts) sitzen mehrer große Unternehmen, nur um sicherzustellen, dass sie auch an der englischen Börse gehandelt werden dürfen, auch wenn Sie in ganz Europa verstreut sind...

Dafür, daß Du erst 10 Tage bei uns bist, verdirbst Du uns ziemlich schnell den Spaß. :P

Geschrieben
In dem gesamten Ort (Herts) sitzen mehrer große Unternehmen, nur um sicherzustellen, dass sie auch an der englischen Börse gehandelt werden dürfen, auch wenn Sie in ganz Europa verstreut sind...

Ist den meisten sicher bewusst ;) OT: Der Vollstaendigkeit halber - Herts ist kein Ort, sondern eine County (Hertfordshire).

Dafür, daß Du erst 10 Tage bei uns bist, verdirbst Du uns ziemlich schnell den Spaß. :P

B)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was hört man über die Strecke DUS-SFO/LAX? Ist nicht mal für WFP 2011/12 freigeschaltet. Wird evtl. eingestellt?

Äh, soweit ich da informiert bin, sind LAX/SFO von AB ab DUS sowieso nur Saisoniele, die im Winter eh nicht angeflogen werden.

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage zur Kabinenausstattung in den Langstreckenflugzeugen???

Seit wann werden die A332 umgerüstet und wann soll dieser Vorgang abgeschlossen sein?

Geschrieben
Hallo,

ich habe eine Frage zur Kabinenausstattung in den Langstreckenflugzeugen???

Seit wann werden die A332 umgerüstet und wann soll dieser Vorgang abgeschlossen sein?

Meines Wissens erhalten die A332 ab November dieses Jahres neue Sitze. Man will wohl bei der Aufnahme in die OW fertig sein.

Geschrieben
Äh, soweit ich da informiert bin, sind LAX/SFO von AB ab DUS sowieso nur Saisoniele, die im Winter eh nicht angeflogen werden.

Verstehe. Weisst Du zufaellig, was die Saisonszeiten sind? Denn zB JFK oder Florida sind bis Ende April 2012 buchbar...

Geschrieben

meistens wie folgt (Frequenzanpassungen sind jedoch immer möglich, z.B. in den Osterferien):

Sommer: Mai bis Oktober

Winter: November bis April

JFK wird in diesem Winter wieder geflogen (und damit wieder zu einem ganzjährigen Ziel). Florida (Miami) war immer schon ganzjährig. Vancouver und Kalifornien sind Sommerziele.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist schon mal jemand die "neuen" HG Strecken ex D nach PMI geflogen? Wenn jetzt FlyNiki fliegt (selbst in AB Maschinen) müsste es doch eigtl. auch die HG Verpflegung geben oder nicht?

LG

Geschrieben

Wenn du darauf hoffst, muß ich dich leider enttäuschen! Ich bin Anfang Juli nach PMI geflogen. Es haben sich nur die beiden Anfangsbuchstaben der Flugnummer geändert, sonst nix! :blink:

Geschrieben
Wenn du darauf hoffst, muß ich dich leider enttäuschen! Ich bin Anfang Juli nach PMI geflogen. Es haben sich nur die beiden Anfangsbuchstaben der Flugnummer geändert, sonst nix! :blink:

Das war ja wieder mal klar^^ Schön die Subventionen mitnehmen aber nix ändern... nuja die 2h werden wir es überleben :)

Geschrieben
"Effizienteste Airline Deutschlands", ich lache ich schlapp. Die Großmäuligkeit wird auch deren Pressestelle noch vergehen.

Nun übertreibe mal nicht! Jedes Unternehmen, nicht nur die in der Luftfahrt, schmückt sich gern mit Superlativen. Modernste Flugzeuge können nun einmal effizienter eingesetzt werden als ältere Modelle, wie sie z.B. LH zum Teil betreibt. Ob AB deswegen die "effizienteste Airline in Deutschland" ist oder nicht, ist ja völlig egal, kann und will ich auch gar nicht beurteilen, man macht halt mit so einem Spruch Werbung.

Und @BastiP nenne mir mal ein Unternehmen, das freiwillig darauf verzichtet Subventionen zu bekommen, wenn es die Möglichkeit dazu hat. Also da wird AB im Vergleich zu anderen Unternehmen keine besondere Ausnahme sein. Subventionen sind ein Mittel der politischen Steuerung, ob man das im Einzelfall nun gut findet oder nicht, rechtlich korrekt ist es jedenfalls.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ist schon mal jemand die "neuen" HG Strecken ex D nach PMI geflogen? Wenn jetzt FlyNiki fliegt (selbst in AB Maschinen) müsste es doch eigtl. auch die HG Verpflegung geben oder nicht?

LG

Meine Ma ist am SA mit AB HAJ-VIE und heute mit HG VIE-DUS geflogen.

Ihr Eindruck war, dass die Crew bei HG wesentlich entspannter und freundlicher war.

Außerdem gab es bei HG ein Sandwich und zwei Mal Getränke.

Bei AB hingegen nur ein Mal Getränke und zum Ausstieg ein Schokoherz.

Geschrieben
"Effizienteste Airline Deutschlands", ich lache ich schlapp. Die Großmäuligkeit wird auch deren Pressestelle noch vergehen.

Ja und nur weil du kein blassen Schimmer hast dürfen die das nicht schreiben oder was ? Kopfschüttel

Die Flotte der 737NG der AB ist allemal effizienter als die der LH mit ihren 737CL.

Geschrieben
....und jetzt sagt sie: "Nie wieder Air Berlin, oder?"

Nicht böse sein, das ist nur ein Spaß. :D

Die große Liebe war das noch nie zu AB, aber wir sind ihnen auch nicht so Gram, als dass wir nicht freiwillig bei ihnen buchen würden. :rolleyes:

Schlimmer geht's allemal B)

Geschrieben
Hallo zusammen,

LG

Wenn man manche Postings hier so liest, bekommt man den Eindruck, daß einige User nur deswegen Flüge buchen, um sich mal richtig satt essen zu können. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...