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airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vueling

 

ab SFP

Turin-Alicante 2/7

Turin-Menorca 2/7

 

Onur Air

 

ab SFP IST-Wien von 4/7 auf 7/7

 

CSA Czech Airlines

 

ab SFP 2015

Prag-Göteborg 7/7

Prag-Posen-Danzig 4/7

Prag-Stuttgart 3/7

Stuttgart-Bologna 3/7

Stuttgart-Genf-Marseille 2/7

Prag-Vaxjö-Linköping 2/7

Prag-Venedig 3/7

Prag-Kristiansand 2/7

Geschrieben

Qatar Airways

 

Nachdem BKK seit Dezember mit A380 bedient wird und SIN ab Juni einen 3. täglichen Flug und zudem step-by-step den A359 bekommt, werden nun auch die Urlaubsdestinationen Colombo, Phuket und Denpasar ausgebaut:

 

ab 01.04. DOH-CMB von je 7/7 B77W/A321/A320 auf 14/7 B77W + 7/7 A321

ab 01.04. DOH-HKT von 7/7 A332 auf 7/7 B788

01.04-16.07. DOH-DPS von 7/7 B788 auf 7/7 B77W

 

Weder EK noch EY fliegen nach DPS.

Geschrieben (bearbeitet)

Sun Air

 

GOT-CBG 4x/W.

GOT-BHX 6x/W.

 

ab SFP, Dornier 328.

 

Interessant in dem Zusammenhang vielleicht, dass AstaZeneca hinter der GOT-CBG Verbindung steht, die zahlen garantierte 20 Sitze pro Flug (von 32 verfuegbaren). Beim BHX und laenger bestehenden MAN Link nach GOT hat AZ wohl auch Aktien drin. 

Bearbeitet von englandflieger
Geschrieben

 

Ob das nicht BMI Regional später zum Gefängnis wird dieser gesamte LH-Komlex ( siehe Contact Air oder Augsburg Airways) 

Klar man kann ihre nicht mit denen vergleichen, aber deutliche gemeinsame Merkmale gibt es schon

Geschrieben

Ob das nicht BMI Regional später zum Gefängnis wird dieser gesamte LH-Komlex ( siehe Contact Air oder Augsburg Airways) 

Klar man kann ihre nicht mit denen vergleichen, aber deutliche gemeinsame Merkmale gibt es schon

Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt BM diese Strecken auf eigene Rechnung (z.T. mit Anschubfinanzierung durch die Regionen), während Contact Air und Augsburg Airways seinerzeit im Auftrag und auf Rechung des des Kranich flogen, der damals auch noch selbst über 70-Sitzer (wenngleich mit anderer Antriebsart) verfügte. Insoweit ist das eine deutlich andere Situation. Es sollte alllerdings klar sein, dass diese BM-Strecken ohne LH Code share oder in Minimum mit einem entsprechenden Interlining Agreement sämtlichst tot wären, da ihr Punkt-Punkt-Aufkommen niemals für eine hinreichende Füllung, resp. Erlöse ausreichen würden.

Geschrieben

 

Wobei das, wenn ich nicht irre, nur ein neuer Zwischenstop auf der bereits bedienten Strecke Karlstad - Frankfurt ist. Was dann Einblicke bietet, wie gut oder schlecht KSD-FRA läuft....

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