monsterl Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben ;-) Über hotelclub.com/virgin gibt es zurzeit 50 USD für Hotelbuchungen. Dort gibt es viele Hotels mit dem Startguthaben zum Nulltarif. Wer will, den kann ich gerne via adicash werben, gibt auch nochmal 2% von Netto-Buchungswert(sprich Wert vor dem Gutscheinabzug) zurück. Dafür brauche ich eure E-Mail Adresse(gerne per PN!). Wie immer ist nur eine Buchung pro Person erlaubt. :-)
Bobby Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Gibt es noch einen anderen Link über den man sich immer noch mit Startguthaben anmelden kann ?
Gast Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 http://www.hotelclub.com/FoxTel sind auch 50 USD; geht bis 31.01.09
B743_PERMEL Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Supercool und vielen Dank an euch beiden- hat mir soeben 100 USD gespart und meine nächste Urlaubsplanung nahezu komplettiert!!!
Pedro Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Hat sonst noch jemand eine Email über 30$ Christmas Getaway bekommen? Bei mir ist das Catch22. In der Email heisst es "for members only" und wenn ich mich dann einlogge, heisst es, ich sei schon registriert. Wat en Schiet !
andi7435 Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Ja und anschliessend waren die 30$ auf meinen Konto drauf. Hatte dann 80$ zum verjubeln. Der Fehler war aber innerhalb von 1-2 Tagen behoben. Andreas
wolfbln Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Der Member $ - Bonus von Hotelclub gilt auch auf der Last Minute Seite des Hotelvermittlers: www.ratestogo.com und auf der Asien/Australien Seite: http://www.asiahotels.com Dazu muss man sich nach Anmeldung bei Hotelclub einfach mit der gleichen Kennung bei RatestoGo einloggen. Die Preise sind dort z.t. viel besser für Aufenthalte bis in 4 Wochen Vorlauf. @ Pedro: andere Email Adresse nehmen! Gleiche Namen können mehrmals registriert sein, gleiche Email Adressen nicht. Erinnert etwas an das lastminute.de Angebot...... :-) [Edit]: wäre auch zu schön gewesen bei RatesToGo. Dort kann man die Member$ nur auf die Anzahlung anwenden. d.h. der RTG-Preis verringert sich nur um max, ca. 20%, aber dennoch mit Hotelclub vergleichen. Ist der gleiche Laden mit den gleichen Läden....
Snappy Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Offiziell gilt das Angebot nur für _neue_ Mitglieder. Das heisst bei Abgleich der Namen könnte schnell auffallen wer sich da mehrfach angemeldet hat. Allerdings darf man auch für andere Leute buchen, es hindert einen also niemand daran seine ganze Verwandschaft dort anzumelden, die dann jeweils für einen selber die Buchungen durchführen. ;)
Pedro Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Das mit verschiedenen Emails ist schon klar. Trotzdem aber kann ich meinen Text nicht anders interpretieren als dass nur Mitglieder diesen 30$=Bonus bekommen. Also entweder können DIE kein Englisch ;-) oder ich !?
monsterl Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Gibt im Moment über adicash sogar 4 Prozent zurück! Sind bei einem Hotel,welches genau 50 USD kostet, schöne 2 USD pro Buchung! ;-)
flyer911 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ich wollte gerade eine buchung für eine übernachtung abschließen. jetzt bin ich jedoch verunsichert: das zimmer soll 40 euro kosten, die 50usd möchte ich gerne in anspruch nehmen. das einzige, was sich aber verändert wenn man anklickt "Yes, use my Member Dollars", ist die anzahlung (die geht von 10,75 auf 0 euro runter). im feld "Balance payable to hotel" bleibt es bei 34,00 euro. was ist denn nu richtig??!
monsterl Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 ich wollte gerade eine buchung für eine übernachtung abschließen. jetzt bin ich jedoch verunsichert: das zimmer soll 40 euro kosten, die 50usd möchte ich gerne in anspruch nehmen. das einzige, was sich aber verändert wenn man anklickt "Yes, use my Member Dollars", ist die anzahlung (die geht von 10,75 auf 0 euro runter). im feld "Balance payable to hotel" bleibt es bei 34,00 euro. was ist denn nu richtig??! "lastminute"-Buchung über die partner-website ratestogo.com - dort sind die Dollar nur auf die Anzahlung anrechbar. Um welches Hotel(und datum) handelt es sich denn?
hooey Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 @flyer911: dasselbe ist mir auch schon passiert. im ausland hat ich noch nie probleme. nur bei deutschen hotels kommt oft die sache mit den geringeren vorrauszahlungsbetraegen. eine loesung weiss ich auch nicht. sorry.
flyer911 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 @monsterl: hab dir ne pm geschickt. @flyer911: dasselbe ist mir auch schon passiert. im ausland hat ich noch nie probleme. nur bei deutschen hotels kommt oft die sache mit den geringeren vorrauszahlungsbetraegen. eine loesung weiss ich auch nicht. sorry. nee, ist im ausland!
hooey Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 @flyer911: ich meinte mit buchungen im ausland. england, schweden, aegypten, spanien und italien funktionierten problemlos --> konnte die 50 dollar auf den kompletten preis anrechnen lassen. nur als ich mir ein hotel in stuttgart und hannover buchen wollte, bin ich auf dasselbe problem gestoßen. die 50dollar konnte man nur auf die vorrauszahlungskosten anrechnen. wer hat eine loesung dafuer?
seb Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Das Problem tritt nur bei kurzfristigen Buchungen auf, die über den Lastminute-Ableger von Hotelclub abgewickelt werden. Die Lösung: Bucht einfach weiter im Voraus ;-)
VS007 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Auf der FoxTel-Seite steht ***This promotion is no longer available. You can NOT get any member dollars from this page.*** Schade.
SunshineMouse Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Klar ist es schade, aber die geniale Aktion ging wirklich über einen sehr langen Zeitraum - ich freue mich über den Rabatt und schaue auch in Zukunft öfter bei Hotelclub vorbei, ab und an haben die wirklich gute Preise in einigen Hotels... (und das auch ohne Rabatt)
hooey Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 @VS007: es steht zwar drueber das die foxtel promo vorbei ist. die 50$ gibt es aber immer noch. einfach mal probieren :-) war schon bei der virgin aktion so. viel spass noch beim buchen.
VS007 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Tatsache. Besten Dank :) Kann man den Teil mit "will expire Jan 09" dann auch ignorieren? In der Account Summary steht Dollars valid bis 4-Dec-10...
flyaway_dus Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 nee, die 50$ sind bei ähnlichen aktionen immer zum angegebenen zeitpunkt verfallen
VS007 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Alles klar. Wenn ich es richtig verstehe, kommt es ja nur auf den Buchungszeitpunkt an, da ist also noch eine Menge Luft...
maddinow Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Mir wird bei FoxTel folgendes angezeigt: ***This promotion is no longer available. You can NOT get any member dollars from this page.*** Ist das bei Euch jetzt auch so? Hat jemand einen funktionierenden Link?
seb Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Lies doch mal den ganzen Thread ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.