Zum Inhalt springen
airliners.de

50 USD Hotelguthaben bei hotelclub


Empfohlene Beiträge

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben ;-)

 

Über hotelclub.com/virgin gibt es zurzeit 50 USD für Hotelbuchungen. Dort gibt es viele Hotels mit dem Startguthaben zum Nulltarif.

 

Wer will, den kann ich gerne via adicash werben, gibt auch nochmal 2% von Netto-Buchungswert(sprich Wert vor dem Gutscheinabzug) zurück. Dafür brauche ich eure E-Mail Adresse(gerne per PN!). Wie immer ist nur eine Buchung pro Person erlaubt. :-)

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Der Member $ - Bonus von Hotelclub gilt auch auf der Last Minute Seite des Hotelvermittlers: www.ratestogo.com und auf der Asien/Australien Seite: http://www.asiahotels.com

Dazu muss man sich nach Anmeldung bei Hotelclub einfach mit der gleichen Kennung bei RatestoGo einloggen.

Die Preise sind dort z.t. viel besser für Aufenthalte bis in 4 Wochen Vorlauf.

 

@ Pedro: andere Email Adresse nehmen! Gleiche Namen können mehrmals registriert sein, gleiche Email Adressen nicht.

 

Erinnert etwas an das lastminute.de Angebot...... :-)

 

[Edit]: wäre auch zu schön gewesen bei RatesToGo. Dort kann man die Member$ nur auf die Anzahlung anwenden. d.h. der RTG-Preis verringert sich nur um max, ca. 20%, aber dennoch mit Hotelclub vergleichen. Ist der gleiche Laden mit den gleichen Läden....

Link zum Beitrag

Offiziell gilt das Angebot nur für _neue_ Mitglieder. Das heisst bei Abgleich der Namen könnte schnell auffallen wer sich da mehrfach angemeldet hat.

 

Allerdings darf man auch für andere Leute buchen, es hindert einen also niemand daran seine ganze Verwandschaft dort anzumelden, die dann jeweils für einen selber die Buchungen durchführen. ;)

Link zum Beitrag

ich wollte gerade eine buchung für eine übernachtung abschließen. jetzt bin ich jedoch verunsichert: das zimmer soll 40 euro kosten, die 50usd möchte ich gerne in anspruch nehmen.

das einzige, was sich aber verändert wenn man anklickt "Yes, use my Member Dollars", ist die anzahlung (die geht von 10,75 auf 0 euro runter).

 

im feld "Balance payable to hotel" bleibt es bei 34,00 euro.

 

was ist denn nu richtig??!

Link zum Beitrag
ich wollte gerade eine buchung für eine übernachtung abschließen. jetzt bin ich jedoch verunsichert: das zimmer soll 40 euro kosten, die 50usd möchte ich gerne in anspruch nehmen.

das einzige, was sich aber verändert wenn man anklickt "Yes, use my Member Dollars", ist die anzahlung (die geht von 10,75 auf 0 euro runter).

 

im feld "Balance payable to hotel" bleibt es bei 34,00 euro.

 

was ist denn nu richtig??!

 

"lastminute"-Buchung über die partner-website ratestogo.com - dort sind die Dollar nur auf die Anzahlung anrechbar.

 

Um welches Hotel(und datum) handelt es sich denn?

Link zum Beitrag

@monsterl: hab dir ne pm geschickt.

 

@flyer911: dasselbe ist mir auch schon passiert. im ausland hat ich noch nie probleme. nur bei deutschen hotels kommt oft die sache mit den geringeren vorrauszahlungsbetraegen. eine loesung weiss ich auch nicht. sorry.

 

nee, ist im ausland!

Link zum Beitrag

@flyer911: ich meinte mit buchungen im ausland. england, schweden, aegypten, spanien und italien funktionierten problemlos --> konnte die 50 dollar auf den kompletten preis anrechnen lassen. nur als ich mir ein hotel in stuttgart und hannover buchen wollte, bin ich auf dasselbe problem gestoßen. die 50dollar konnte man nur auf die vorrauszahlungskosten anrechnen. wer hat eine loesung dafuer?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...