Zum Inhalt springen
airliners.de

airberlin 2for1 Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei der Preis gestern Nacht bei unter 500,-€ lag - zumindest bei den April-Abflügen.

Das liegt einfach daran, das sie den heutigen Einstiegspreis - während dem Aktionszeitraum vom 01.04 bis zum 30.05 - kurzerhand von 219,- je Person und Strecke auf 239,- erhöht haben. Somit ergibt dies plus der nicht umzugehenden Buchungsgebühr einen Returnpreis von min. 246,50€ pro Person. Mit einem Zu-/Abbringerflug dementsprechend teurer.

Zumindest haben die mit dieser heutigen Aktion bewirkt, dass die Maschinen im Apr/Mai schon recht gut um die Jahreszeit entsprechend gebucht sind. ;-)

Geschrieben

Hm welche Buchungsgebühr fällt denn da bei euch an?

Habe heute nacht um 00:30 Uhr vom 17.04.09 bis zum 22.04.09 für insgesamt 438 € 2 Personen gebucht, also pro Nase 219 €. Darüber ist auch meine Rechnung sowie Buchungsbestätigung. Gebühr fiel nirgends an.

Geschrieben
Hm welche Buchungsgebühr fällt denn da bei euch an?

Habe heute nacht um 00:30 Uhr vom 17.04.09 bis zum 22.04.09 für insgesamt 438 € 2 Personen gebucht, also pro Nase 219 €. Darüber ist auch meine Rechnung sowie Buchungsbestätigung. Gebühr fiel nirgends an.

Ok, bei den Tickets zum Einstiegspreis fällt keine Gebühr an. Auch meine These, dass sie den Einstiegstarif auf 239,- für Flüge, die Aktionszeitraum im Apr/Mai starten erhöht haben, konnte mit deiner Antwort widerlegt werden. Danke für die Info!

Also waren doch noch Tickets zu 219€ verfügbar...

Geschrieben
Zumindest haben die mit dieser heutigen Aktion bewirkt, dass die Maschinen im Apr/Mai schon recht gut um die Jahreszeit entsprechend gebucht sind. ;-)

Vor allem haben sie noch ein bisschen Cash Flow ins alte Bilanzjahr gezogen ;)

• 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...