lowcostuser Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Air Berlin ab Mai jeden Sonntag mit Dash 400 NUE-RJK.. schade, ich hoffe eher auf Split.
Mamluk Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Es dürften wohl beide Destinationen angeflogen werden..
lowcostuser Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2009 gibts denn evtl schon ne Quelle, wo man das nachlesen kann?
Mamluk Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Der Rijeka Flug wird angekündigt auf dem Banner von NUE-Wings..die Split- Flüge wurden von mehreren Leuten auf dem Air Berlin Forum bestâtigt,die es wissen müssten,da Mitarbeiter von AB..
Fluginfo Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Kroatien ist wohl 2009 der große Renner. Lufthansa fliegt ex MUC nach Split (2/7) und Dubrovnik (1/7) jeweils mit CRJ900. Neu fliegt Croatia ex MUC auch nach Dubrovnik (3/7) im Mix aus A319/A320. Split wird auf 4/7 von bisher 2/7 in MUC mit A319/A320 aufgestockt. Weiterhin bedient TUIFly auch Kroatien ex MUC.
lowcostuser Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ex MUC auch nach Dubrovnik (3/7) im Mix aus A319/A320. dazu find ich keine Infos, u. A. auch nicht bei amadeus... wobei das etwas zu viel wird nach DBV - immerhin fliegt X3 zweimal ex MUC und LH 1 mal dorthin. Aber mit Croatia ist nix zu finden. Ich hoffe nur, dass SPU ex NUE angeflogen wird. Das würde mir schon reichen. P.S. die 4/7 ex MUC nach SPU mit OU waren letztes Jahr auch schon
Fluginfo Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ex MUC auch nach Dubrovnik (3/7) im Mix aus A319/A320. dazu find ich keine Infos, u. A. auch nicht bei amadeus... wobei das etwas zu viel wird nach DBV - immerhin fliegt X3 zweimal ex MUC und LH 1 mal dorthin. Aber mit Croatia ist nix zu finden. Ich hoffe nur, dass SPU ex NUE angeflogen wird. Das würde mir schon reichen. P.S. die 4/7 ex MUC nach SPU mit OU waren letztes Jahr auch schon Die DBV-Flüge werden erst in ein paar Tagen ins Reservierungssystem eingestellt. Und Split wurde durchgängig nicht 4/7 bedient, sondern zeitweise außerhalb der Ferienzeit nur 2/3 bzw. 3/7, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Im Ergebnis wird täglich im Wechsel SPU bzw. DBV bedient mit A319/A320.
lowcostuser Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Wie siehts eigentlich mit den geplanten Verbindungen nach Rijeka und Pula aus? aus den heutigen Routennews Pula steht gar nicht zur Debatte; lediglich Rijeka und Split
olsonjr Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Tuifly: ab FMM nach RJK samstags, im Sommer 09 mit 733 oder 737
digric Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Easyjet SXF - DBV (-2-4-6-) Ab 12. Juli bis 12. August 2009 Germanwings SXF - ZAD (-----6-) Ab 2. May SXF - DBV (------7) Ab 3. May Tuifly LEJ - RJK (---4---) Ab 25. Jun bis 10. September FMM - RJK (-----6-) Ab 23. May bis 26. September Intersky FDH - PUY (-----6-) Ab 2. May bis 3. October
aschem Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Nach Kroatien fliegt ja exDeutschland über die letzen Monate immer mehr - FR, LH ab MUC, jetzt Germanwings, ... woran liegt das?! Boomts da so (im Tourismus) oder geht´s der OU so schlecht?!
TobiBER Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Gibt velleicht viel Suventionen da unten - gegen Geld kann man da unten doch alles machen. ;)
hummi Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Gibt velleicht viel Suventionen da unten - gegen Geld kann man da unten doch alles machen. ;) oder Angst böse lowcoster übernehmen Kroatien... also marketbesetzung... lieber ich mit weniger yield als der andere mit yield ;-) (LH) und für AB ein weiterer Schritt sein Europa Netzwerk zu bauen... die machen das schon auffällig, wenn die die Strecken auch zumindest kostendeckend fliegen können...
debonair Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Für alle Kroatien-Liebhaber empfehle ich: http://aerocroatia.fly.to/ Deren Timetable kann man auch ohne kroatische Kenntnisse lesen. :P
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.