fly ham Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibt es denn einen Flughafen ausser MNL, wo sich PR 320 und 747 begegnen? Mist ich dachte die Reg auf der Tragfläche würde man übersehen <_< , MNL ist richtig :) . Gibt aber noch jede Menge andere Orte wo dies der Fall ist, PR fliegt viel mit Großraumflugzeugen im Inland und auch International kann dies vorkommen, bsp: HKG. Du bist dran ;) CGK? Du kommst vieleicht auf Ideen, ich bin ein 15-Jahre alter Teenie, der die Welt erst noch bereisen will :lol:
Sickbag Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 So, da bin ich wieder, danke fuers Warten :-) >>>Mist ich dachte die Reg auf der Tragfläche würde man übersehen dry.gif , MNL ist richtig Wenn's Dich beruhigt, ich war auch schon da, und es kam mir ein wenig bekannt vor :-)
janf Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 CAT Terminal in der Wiener Innenstadt ?
Sickbag Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Kotzgruen ist in der Tat aehnlich. Ist aber nicht richtig.
monsterl Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 FOG - Foggia (Gino Lisa) Argh, das müsste dann stimmen. ;) Foggia ist dann wohl mit den gleichen giftgrünen Sitzen wie Brindisi(da gleicher Flughafenbetreiber) ausgestattet. :)
Sickbag Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Gina, aeh, Gino Lisa ist richtig. Schade, ich sonst noch eine Aussenaufnahme gezeigt: Hier das Raetselbild unzensiert:
linie32 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Da ich gerade nichts habe gebe ich ab an monsterl (ohne dessen Tipp ich es auch nicht auflösen hätte können...).
monsterl Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wo habe ich folgendes Foto geschossen? Sorry, imageshack funktioniert momentan bei mir nicht. Daher einmal auf das kleine Bildchen klicken. ;)
linie32 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn ich nach der Homepage auf dem orangen Banner gehe und den Zielen auf der flybe Homepage: Belfast City. Falls richtig, gebe ich wieder ab
monsterl Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn ich nach der Homepage auf dem orangen Banner gehe und den Zielen auf der flybe Homepage: Belfast City. Falls richtig, gebe ich wieder ab richtig :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.