Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

crowd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und schon gelöst.

Das Bild entstand 1995 beim Boarding in PMI für den Flug zurück nach Köln. Das war mein zweiter Flug überhaupt (nach dem Hinflug) mit schnuckeligen dreieinhalb Jahren. B)

Geschrieben

Perfekt: 737-400 (oder ganz genau -436) der British Airways mit der Kennung G-GBTB.

Ursächlich für dieses Foto war der kleine hellblaue Koffer auf dem rechten Wagen. Nachdem Airberlin diesen nämlich beim Hinflug beim Umsteigen in Palma stehen gelassen hat :(  und ich ihn dann erst einen Tag später bekam, brauchte ich die "innere Gewissheit", dass mein Koffer nun auch wirklich mitfliegt! :D

GEC MD-11, du darfst weiter machen!

Geschrieben

Junkers W33

Jemand anderes darf gern übernehmen.

Sorry, daß ich mich nochmal einklinke wegen der Junkers W 33. Das ist das restaurierte Originalflugzeug, das als erstes den Atlantik in Ost-West-Richtung überflog. Eigentümer ist immer noch das Henry-Ford-Museum in Dearborm (glaube ich). Es ist also eine Leihgabe.

Geschrieben

Neues Bild:

s8000660.jpg

Hier nochmal die bisherigen:

Dieses Mal wird es nicht ganz so einfach... hoffe ich. Ich werde bestimmt nach und nach Hinweise geben müssen...

s8000658.jpg

Ein etwas größerer Ausschnitt

s8000658.jpg

Geschrieben

Immernoch niemand? Diese Fenster kennt bestimmt jemand:

s8000660.jpg

Dieses Mal wird es nicht ganz so einfach... hoffe ich. Ich werde bestimmt nach und nach Hinweise geben müssen...

s8000658.jpg

Ein etwas größerer Ausschnitt

s8000658.jpg

Neues Bild:

s8000660.jpg

Hier nochmal die bisherigen:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...