moddin Geschrieben Gestern um 17:53 Melden Geschrieben Gestern um 17:53 vor 12 Stunden schrieb ABFlyer98: Die Frage ist für mich eher, wie groß sind die Hürden, was für ein Flugzeug kommt am Ende dabei heraus (Reichweite etc.). Wenn das "schnell gemacht" wäre, hätte Airbus sicherlich schon etwas verlautbart. Tim Clark sagte irgendwo mal, dass er auch gerne A350-1000 bestellen würde, die Triebwerke mit dem Thrustrating aber aktuell noch zu schnell verschleißen in DXB. Das Problem ist bei nem Stretch dann ja nochmal größer. Was man hört, müssten die Engines einmal pro Quartal gewechselt werden, wenn man von zwei Legs pro Tag im Schnitt ausgeht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden