Q400XXX Geschrieben 26. Mai 2013 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 Mittelmeerraum sollte es schon sein? Vielleicht Cagliari?
QFB Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Ein alt römisches Bad oder so was, Trier? Trier ist es nicht, aber du bist auf der richtigen Spur. Die gesuchte Stadt hat wie Trier römische Wurzeln und verdankt ihre Gründung der verkehrsgünstigen Lage (und auch heute ist ihre Verkehrsanbindung auch mit modernen Verkehrsmitteln gut). Neben weiteren römischen Resten steht dort auch dieses Gebäude:
QFB Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Ja wird es leicht für mich, den der Mainzer Dom ist ca. 5 Kilometer von mir entfernt... Und den "Heimvorteil" genutzt, es ist Mainz. Die erste Szene kenne ich nicht, bin aber auch nicht oft in Mainz. Liegt etwas abseits der normalen Fußgängerströme, aber zu einfach wollte ich es zunächst auch nicht machen. Du bist dran.
Maxi-Air Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Kann wirklich nur in Argentinien sein, dort, wo sich die Großkreise schneiden ;)
Burma Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Usuaia ? zu spät...habe immer noch nicht rausgefunden wie ich angemeldet zur letzten seite eines Threats komme. Unangemeldet bin ich automatisch beim aktuellsten Beitrag.
AirbusHAM Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Sieht nach etwas italienischem aus..
Q400XXX Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Na das ist nen guter Anfang :rolleyes:
Q400XXX Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Mailand vielleicht? (Fluss Olona?) Es ist Mailand, der Naviglio Grande.
Maxi-Air Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Usuaia ? zu spät...habe immer noch nicht rausgefunden wie ich angemeldet zur letzten seite eines Threats komme. Unangemeldet bin ich automatisch beim aktuellsten Beitrag. Angemeldet musst du nur auf die Zeit bzw. das Datum des Letzten Post klicken, also unter dem Namen des Users....
Turbofan Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Ist nicht Ramon dran, oder will jemand anderes?
plocie Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 auch hier würde ich sagen, macht einfach jemand weiter...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.