Gast SA261 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Die gesuchte Wiese/Strohfeld scheint eine längere Geschichte zu werden?
air-lukster fly Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Könne schon sein ... Vlotho ist es nicht... die gesuchte Stadt liegt süd-östlicher als Vlotho
air-lukster fly Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Nop Ich geb mal ein Tipp die gesuchte Stadt liegt nördlich von der fotografierten Landschaft und liegt im Landkreis der den Namen einer Burg trägt.
Faro Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Dann sind wir wohl im Landkreis Schaumburg! Und dann kann ich nur weiter raten, da man eine Stadt auf dem Bild ja nicht erkennt:: Bad Eilsen?
air-lukster fly Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Landkreis ist richtig Bad eilsen aber nicht wobei ich mir gar nicht so sicher das der ort eine Stadt ist ich glaube das ist ein Dorf! ?
Faro Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Da diese Stadt/dieser Ort ja gar nicht auf dem Bild erkennbar ist :wacko: , ohne weiteres Bild mein letzter Tipp: Steinbergen.
air-lukster fly Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Steinbergen ist ganz nah an der stadt dran die wir suchen... also nicht verzagen ;-) ausserdem hat die Stadt eine historische Altstadt. Übrigens der Ort der auf dem Bild zu sehen ist heißt Hohenrode fotografiert vom ort Ahe
air-lukster fly Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Wir suchen eine Stadt. ;-)
Faro Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Der Landkreis ist richtig Bad eilsen aber nicht wobei ich mir gar nicht so sicher das der ort eine Stadt ist ich glaube das ist ein Dorf! ? Wir suchen eine Stadt. ;-) Was denn jetzt: Stadt oder Dorf??? Wahrscheinlich hat Turbofan dann Recht.
air-lukster fly Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Rinteln ist richtig Und ich meinte das ich mir nicht sicher war ob Bad eilsen eine Stadt ist! Dorf wäre etwas zu schwer gewesen weil es viele im Schaumburgerland
Turbofan Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 War nach dem letzten Tipp nicht mehr wirklich schwer ;). Diesmal geht es nicht um eine Stadt, sondern eher um eine Region:
Maxi-Air Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Also Salzproduktion ist ja an der europäischen Atlantikküste weit verbreitet, aber teilweise auch im Mittelmeer (zB. bei Portoroz in Slowenien), aber ich sag mal Frankreich!
Maxi-Air Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Also in La Rochelle war ich schonmal, und das sieht, so weit ich mich erinnern kann, anders aus, das nähere Umland also auch nicht! Vielleich Richtung Bordeaux ?
Turbofan Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Nö. Noch ein Bild: Wirkt vielleicht nicht besonders hilfreich, aber der Hintergrund verrät glaub ich erstmal genug.
Turbofan Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein, eine andere französische Insel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.