Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt

T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du da drüber gefahren? War vor vier Jahren im Frühjahr dort, hab es mir aber nur angeschaut.

Ja. Da hast Du was verpasst, ein großartiger Blick über die Stadt und ins Stadion. (ok, den Blick ins Stadion hatte eigentlich nur die Kamera am langen Arm, weil man nicht senkrecht runter schauen kann...)

post-7383-0-43009400-1405578880_thumb.jpg

post-7383-0-40462200-1405578889_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich zuerst mal in den Pinguin-Teil der Erde einordnen. Ohne einzelne Felsbrocken wie die Falklands abzusuchen rate ich einfach:

Kap Horn?

Geschrieben

Aha, dann lag ich mit meiner Felsbrocken-Vermutung nicht ganz verkehrt. Nur das es eben ein Eisbären-Felsbrocken statt eines Pinguin-Felsbrocken ist.

Geschrieben

Stimmt, aber wenn ich geschrieben hätte "genau am anderen Ende der Welt" oder "das Gegenteil vom Pinguin" wäre es zu leicht gewesen.

... das wusste man ja spätestens nach dem der Tripreport erwähnt wurde. Dass du um diese Jahreszeit nicht mit der 510 fliegst war mir auch klar... also blieben ja nur die "Eisbären"

Geschrieben

Da freue ich mich auf den Reisebericht.

Richtig, beim Reisebericht von Zinni freuen wir uns auf viele Bilder... von dir würde schon EINS reichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...