Nomoco Geschrieben 3. September 2015 Melden Geschrieben 3. September 2015 Dann erweitern wir mal die arabische Halbinsel: Naher Osten?
Q400XXX Geschrieben 3. September 2015 Melden Geschrieben 3. September 2015 Spanien ist es auch nicht, wir befinden uns nun aber auf dem richtigen Kontinent.
Nomoco Geschrieben 3. September 2015 Melden Geschrieben 3. September 2015 Dann müsste es das Islamic Cultural Centre of Ireland sein und wir sind wieder in Dublin?
Q400XXX Geschrieben 3. September 2015 Melden Geschrieben 3. September 2015 Bingo. Nomoco, du bist dran. Wie hast du es rausbekommen?
Nomoco Geschrieben 3. September 2015 Melden Geschrieben 3. September 2015 Bingo. Nomoco, du bist dran. Wie hast du es rausbekommen? Gleich zu Beginn sahen die Straßen für mich nicht sehr "arabisch" aus. Dennoch hielt ich Arabische Halbinsel etc. für möglich und hab das ja auch vorgeschlagen. Als dann Europa klar war, hab ich mir überlegt, wo solche Straßen am ehesten zu finden sind: UK bzw. Irland. Also hab ich zunächst nach Moscheen in Irland gegoogelt und Bingo: der erste Treffer war die Lösung ;-)
Q400XXX Geschrieben 3. September 2015 Melden Geschrieben 3. September 2015 Nomoco, bitte noch ein neues Foto.
Nomoco Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Nomoco, bitte noch ein neues Foto. Kommt ;-) ___________ EDIT: Foto hochgeladen In dieser Runde werde ich das Spiel ein wenig modifzieren. Ich werde Fotos aus einer Region hochladen. Darunter befinden sich natürlich auch Fotos aus Städten. Es gewinnt der, der eine der Städte oder die Region erkennt. Los geht's:
Nomoco Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Réunion? La Réunion ist richtig. In dem Fall handelt es sich um den hinduistischen Tempel in Saint-André. Ich hätte gedacht, dass es mehr Fotos benötigen wird. HapagHB, Du bist dran!
HapagHB Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Denn mal weiter. Hier reicht mir die Region als Lösung.
chris_flyer Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 In der Türkei ? In der Gegend von Bodrum ?
HapagHB Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Nein, aber korrekter Kontinent.
chris_flyer Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Oder doch eher Kroatien .
HapagHB Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Eher nicht. Aber auch Mittelmeer stimmt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.