Q400XXX Geschrieben 13. August 2015 Melden Geschrieben 13. August 2015 Nein Bagan ist es nicht. Aber Bagan ist naeher am Zielort als die anderen Orte.
Q400XXX Geschrieben 13. August 2015 Melden Geschrieben 13. August 2015 Nein, wir sind immer noch im falschen Land. Die Entfernung von Luang Prabang zum Zielort ist ungefähr gleich weit wie vom Zielort nach Bagan.
chris_flyer Geschrieben 13. August 2015 Melden Geschrieben 13. August 2015 das ist doch in Afrika.Kenia,Tanzania oder Botswana.
FKB Geschrieben 14. August 2015 Melden Geschrieben 14. August 2015 Sop Ruak? Anantara hat so einen Infinity Pool und die Umgebung (Vegetation) würde auch passen
Q400XXX Geschrieben 14. August 2015 Melden Geschrieben 14. August 2015 Nein, aber wir befinden uns nun im richtigen Land. Falls es bis morgen nicht erraten wird, lade ich ein Foto von der naheliegenden Stadt hoch.
Nomoco Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Entschuldigt bitte die längere Pause. Weiter geht es hiermit:
ilam Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Dem Apothekenschild nach in Deutschland (Die Lampions sowie die japanische und die italienische Flagge schiebe ich mal auf irgendein Fest). Jetzt wird es aber schwierig, derartige Innenstädte haben viele Kleinstädte. Stade?
Nomoco Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Stade ist es nicht. Deutschland schon. Die Idee mit dem Fest ist schon richtig, wobei lediglich die japanischen Lampions und noch etwas anderes zu dem Fest gehören ;) .
Nomoco Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Naumburg ist es auch nicht. Die gesucht Stadt verfügt über eine nicht unerhebliche Luftfahrt-Infrastruktur.
QFB Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Ich laß dann mal den "erweiterten Local" raushängen und sage: Lahr.
chris_flyer Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Das ist wirklich Lahr.Ich muss QFB zustimmen. Die japanischen Lampen haben mit der Chrysanthema zu tun,die jährlich im Herbst stattfindet.
Nomoco Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Ich laß dann mal den "erweiterten Local" raushängen und sage: Lahr. Bei Deinem Nick war ja eigentlich klar, dass Du das rausbekommst. Lahr ist natürlich vollkommen richtig. Das Foto zeigt den Urteilsplatz mit dem alten Rathaus während der Chrysanthema 2010. Mit der Luftfahrt-Infrastruktur war der Black-Forest-Airport gemeint, der auch gerne mal so aussieht: (copyright liegt bei blackforestairport) QFB, Du bist dran!
QFB Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 Bei Deinem Nick war ja eigentlich klar, dass Du das rausbekommst. Der erweiterte Heimvorteil - obwohl ich gar nicht so oft dort war. Weiter hiermit:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.