SirToby Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 alles nicht, aber Mittelmeeranrainer ist schon mal nicht so verkehrt :) die Stadt selbst hat ca. 100.000 Einwohner und liegt eingebettet zwischen 2 Bergen
taco Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Alicante ist richtig. Paule, du darfst.
Paule22 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Mehr ein Glückstreffer, weil ich noch nie da war. Aber mit Spanien war ich mir ob der Häuser und der Landschaft doch einigermaßen sicher. Weiter gehts:
mr.buritto Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 jaja der google gott ;) Und das trotz zensiertem Internet :P Diesmal nicht mit Imageshack, dank den chin. Zensoren daher verzeit mir bitte ;)
mr.buritto Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 keiner eine Idee, wo dieser Eisberg, äääh Denkmal steht?
mr.buritto Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 ääh nein, ich kann mich nicht erinner ein US-Soldaten denkmal in Shanghai gesehn zuhaben ;)
mr.buritto Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 ich geb ja zu es ist schwer zu glauben, aber das ganze da soll kein Eis darstellen und hat auch absolut nichts mit EIS und KÄLTE zutun, eher mit dem kompletten gegenteil ;)
mr.buritto Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Oer-Erkenschwick kanpp daneben ;) Das denkmal, steht in den USA und ist ein Vietnam-Kriegsdenkmal ;)
mr.buritto Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Savannah? das ging jetzt aber schnell, respekt ;) selbts da gewesen, oder wie gefunden?
FKB Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Ist ja mal was exotisches: Stanley, Falkland Inseln
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.