Zum Inhalt springen
airliners.de

Extrem Sprüh-Attacke über Rothenburg o.d.T./Ansbach


captainoliver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

 

ich richte diesen Beitrag an alle wirklich fliegenden Menschen, also die Piloten der Privat-, Berufs- und Verkehrsfliegerei, und an alle, die beruflich mit dem Fliegen zu tun haben, Boden- und Wartungspersonal, Fluglotsen, undundund...

 

Grund für diesen Artikel ist eine extreme Sprühattacke gestern hier im Raum Ansbach/Rothenburg o.d.T, in der Nähe von Nürnberg/Bayern. Begonnen wurde damit um ca. 06:30 Uhr, die ganze Aktion dauerte fast den ganzen Tag über an und endete um ca. 15:30. Beteiligt waren an der Aktion 6 Flugzeuge in der Größe von Boeings 737.

 

Gestern war ein eigentlich klarer und wolkenloser Tag, zumindest konnte das zwischen den Streifen am Himmel gesehen werden. Aber gegen 11:00 und 12:00 Uhr hatten es die Flieger wirklich geschafft, den Himmel über viele viele Quadratkilometer komplett zuzunebeln.

 

Im Internet gibt es massiv Informationen zu diesem Thema, keines davon auch nur andeutungsweise im positiven Sinn. Den wohl tiefsten Einblick in die Chemtrail-Materie gibt Clifford Carnicom, ein ehemals hochrangiger Politiker aus den Staaten, der jetzt mittlerweile seit zehn Jahren private Chemtrail-Studien betreibt und viele Proben an unabhängige Labors zum Testen gegeben hat. Heraus kam, dass alle Inhaltsstoffe im höchsten Grade toxisch sind, inklusive bio-organisch veränderte Zellen beigemischt sind. Clifford geht sogar so weit, anzudeuten, dass die veränderten Zellstämme außerirdischen Ursprungs sind. Wer möchte kann sich seine Website anschauen, aber es sollte viel Zeit eigeplant werden, denn da stecken wirklich zehn Jahre Recherche drin. Sie ist leider nur auf englisch. Er hat auch einen Dokumentarfilm über seine Studien und die Hintergründe der Sprüherei gedreht, den kann man sich kostenlos bei Google Video anschauen.

 

Die gestrige Aktion habe ich mit ein paar Bildern dokumentiert und die möchte ich hier zeigen. Ich bitte alle Piloten und anderen Menschen in der Luftfahrtbranche um rege Beteiligung, weil ich gerne mehr darüber erfahren möchte, am besten von denjenigen, die drirekt damit zu tun haben. Vielleicht kennt jemand den Standort der Flieger oder sogar einen Piloten. Mich würde interessieren, was die dazu zu sagen hätten!

 

p8191492.jpg

 

 

p8191499.jpg

 

 

p8191500.jpg

 

 

p8191513.jpg

 

 

p8191515inzoom.jpg

 

 

p8191517.jpg

 

 

p8191518.jpg

 

 

p8191525.jpg

 

 

p8191529.jpg

 

 

p8191531.jpg

 

 

p8191581.jpg

 

 

Die unveränderten Original-Bilder sind noch vorhanden, wenn gewünscht kann ich sie zuschicken.

 

Herzlichen Dank an alle

und eine angenehme Nacht wünscht

Oliver

Geschrieben

herzliches Dankeschön an alle für ihre Meinungen.

 

hier ist noch ein schönes und informatives Video, das ich entdeckt habe. wie so vieles zu diesem thema, öffnet es wieder türen zu vielen anderen neuen bereichen, hier z.B. "Welsbach Patent".

 

Ich glaube, hier darf einfach nicht weggeschaut werden, dieses thema geht uns alle an, und ich bin sicher, jeder, der nur im geringsten in sich reinhören kann, wird da eine Bestätigung finden.

 

Schönes Wochenende

Oliver

Geschrieben

Dazu mal eine ernst gemeinte Frage, woram liegt die Veränderung der Kondenstreifen eigentlich? Ich meine gelesen zu haben, dass ein Kondensstreifen sich bei höherer Luftfeuchtigkeit besser verbreitet und länger bestehen bleibt. Stimmt das?

Geschrieben

Leider hilft Greenpeace nicht wirklich aktiv an der Aufklärung, die wirklich Not tut, über die Chemtrails und was dahinter steckt.

 

Doch alle die Bilder hier sind einfach nicht wegzuleugnen, das ist wirklich passiert und das passiert immer wieder. Selbst heute am Sonntag sind die Flieger wieder unterwegs. Bitte schaut Euch doch selbst Euren Himmel an, wer mir nicht glaubt.

 

Zum Thema Greenpeace habe ich einen wunderbaren Beitrag gefunden, ein kurzer Film mit dem Titel Chemtrails - Ein ehem. Greenpeace-Aktivist packt aus.

 

Alles Liebe

Oliver

Geschrieben

Ihr habt eine merkwürdige Art mit Andersdenkenden umzugehen. Lächerlichmachen und andere vorführen scheint Volkssport geworden zu sein. Virtueller Pranger und Streckbank, das ist euer geistes Kind. Zeugt von der eigenen, kleinkarierten Spieserwelt.

Geschrieben
captainoliver erklär mir mal bitte, wieso man diese Sprühattacken durchführen sollte?

 

gern, mit meinem laienhaften Verständnis, denn ich bin kein Wissenschaftler. Alle Informationen hierüber stammen aus dem Internet und sind für jeden zugänglich. Die tiefsten Einblicke gab mir die Seite von Clifford Carnicom, der ein ehemaliger Politiker aus den Vereinigten Staaten ist. Clifford betreibt wirklich seriöse Forschung, ein ganz anders Niveau als manche Schreier-Seiten oder Stimmen, die zur Revolutuion aufrufen. Clifford hat mehrere unabhängige und private Labors beauftragt, die Fasern, welche in Gegensatz zum Bundesgebiet, an Häusern oder Stoßstangen und Scheibenwischern hängenbleiben, zu untersuchen. In den USA wird ungleich massiver gesprüht, was in manchen Gebieten zu einer dramatischen 70% Leukemie-Rate an Kleinkindern führt. Bitte stellt Euch das mal vor. Das sind medizinisch-wissenschaftliche Studien, die schwarz auf weiß belegbar und nachweisbar sind. Das ist kein geisteskranker Schwachsinn, wie mir der liebe Fleckenmann das vorwirft.

 

Aber zu Deiner Frage:

1. Am vordergründigsten wird behauptet, das Versprühen von Chemtrails wird dem Aussetzen von kleinsten Metallteilchen in der Atmosphäre wegen gemacht. Damit soll der globalen Erwärmung entgegengewirkt werden, weil die Metalle in der oberen Atmosphäre verbleiben (zum Teil wenigstens) und so die Sonneneinstrahlung reflektieren.

 

2. Andere, weniger bekannte Zusätze, die aber von den Labors nachgewiesen wurden (bitte verzeih, wenn ich jetzt nicht sagen kann, wie die heißen, aber in Cliffords Film und anderen kurzen Filmen werden sie benannt), sollen die oberen Schichten der Atmosphäre ionisieren und somit für ELF-Wellen (Extrem Low Frequency-Wellen), also Niederfrequenz-Strahlung, als Träger dienen. Dieses Projekt geht direkt Hand in Hand mit der Forschung eines gewissen Genies, Dr. Wilhelm Reich, nach dessen Grundprinzip heute ja auch die Cloudbuster gebaut werden, und eines Projektes namens "H.A.A.R.P" (High Frequency Active Auroral Research Program). Mit H.A.A.R.P. soll erreicht werden, bestimmte Frequenzen in unserem Gehirn, quasi ferngesteuert zu manipulieren.

 

3. Als wenn das nicht schon ausreichte, werden definitiv höchst toxische Stoffe versprüht, die darauf abzielen, einen bestimmten Typus an Gen-Material anzugreifen und zu zerstören.

 

Ich habe von Ärzten hier in Deutschland gehört, die sagen Dir ins Gesicht, dass ihre Praxen nach heftigen Sprüh-Tagen voll sind, und das die Patienten Symptome zeigen, die nur unter Berücksichtigung der Chemtrail-Aktionen Sinn ergeben. Selbst im ZDF wird häufiger in der ketzten Zeit über Chemtrails gesprochen, Joachim Bublath zum Beispiel berichtete darüber. Vor kurzem hat sich ein Meteorologe bei der Wettervorhersage verhaspelt und vor laufender Kamera gesagt, das das da keine Wolken wären, sondern etwas "was das Militär dort rausgebracht hat".

 

Das hier was verschleiert und vertuscht werden soll, liegt klar auf der Hand, und was ist wirkungsvoller für den Urheber, als die Menschen in verschiedene Lager aufzuspalten und gegeneinander aufzuhetzen? Das sind die Weltverschwörer und Verschwörungstheoretiker auf der einen Seite, die Logiker, Schafe und Nein-Sager auf der anderen, und beide bombarieren sich mit Vorwürfen zum Rechthaben zu.

 

Ich suche einfach Informationen, das war der Grund für diesen Threat hier in diesem Fach-Forum. Im einleitenden Text habe ich gesagt, dieser Artikel richtet sich an alle wirklich fliegenden, weil ich Informationen möchte, die dieses Internetwissen bestätigen und ein rundes Bild erscheinen soll. Ich möchte nicht, dass wir uns hier einen Kleinkrieg wegen unterschiedlicher Lebensauffassung und Anschauungen kreieren.

 

In diesem Sinne einen schönen Abend

und alles liebe

Oliver

Geschrieben

Lieber Oliver,

 

als echter "Fliegender" kann ich Dir versichern, daß

  • noch nie ein von mir gesteuertes Flugzeug Dinge versprüht hat.
  • ich noch nie an einem Flugzeug - weder in der Technik, noch beim Outsidecheck, noch beim Fliegen selber - Vorrichtungen für solche Vorhaben gesehen habe.
  • ich im Bereich Wirbelschleppenforschung recht gut informiert bin und auch dort niemand, auch nicht bei den Herstellern, solche Systeme kennt.
  • ich keiner Verschwörung, Weltorganisation oder dergleichen angehöre, von denen bezahlt werde, sondern ein ganz normales Leben führe.
  • es den Airlines viiiel zu teuer ist, extra Gewicht mit herumzuschleppen oder gar Flugzeugumbauten zu bezahlen.

 

Ich kann Dir also ganz beruhigt sagen: Alles Quatsch! Aber wenn Du in jedem Kondensstreifen das Böse sehen willst, werde ich Dir wahrscheinlich mit meiner Antwort auch nicht helfen können.

 

Gruß,

 

Nabla

Geschrieben
Lieber Oliver,

 

als echter "Fliegender" kann ich Dir versichern, daß

  • noch nie ein von mir gesteuertes Flugzeug Dinge versprüht hat.
  • ich noch nie an einem Flugzeug - weder in der Technik, noch beim Outsidecheck, noch beim Fliegen selber - Vorrichtungen für solche Vorhaben gesehen habe.
  • ich im Bereich Wirbelschleppenforschung recht gut informiert bin und auch dort niemand, auch nicht bei den Herstellern, solche Systeme kennt.
  • ich keiner Verschwörung, Weltorganisation oder dergleichen angehöre, von denen bezahlt werde, sondern ein ganz normales Leben führe.
  • es den Airlines viiiel zu teuer ist, extra Gewicht mit herumzuschleppen oder gar Flugzeugumbauten zu bezahlen.

 

Ich kann Dir also ganz beruhigt sagen: Alles Quatsch! Aber wenn Du in jedem Kondensstreifen das Böse sehen willst, werde ich Dir wahrscheinlich mit meiner Antwort auch nicht helfen können.

 

Gruß,

 

Nabla

 

Ich danke Dir für Deine freundliche Antwort!

 

Aber wie erklärst Du dann die über Stunden anhaltenden und sich vergrößernden Streifen?

 

Merci nochmals und guten Flug

Oliver

Geschrieben
Aber wie erklärst Du dann die über Stunden anhaltenden und sich vergrößernden Streifen?

 

Reine Physik. Vielleicht etwas schwer zu verstehen für Dich. Aber es ist normal so...

 

Dont feet the trolls ... i forget ...

Geschrieben
Oha...da habe ich gerade eine ganz schlimme Vermutung: verlängert man vom VOR Dinkelsbühl eine Linie über das VOR Warburg kommt kurze Zeit später ein Loch names Bielefeld, welches alle Flieger aufsaugt (denn Bielefeld gibt es nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung). Und sicher steckt dahinter die geheime Weltregierung....

 

Ansonsten: diskutier nie mit einem Fanatiker, dagegen kommst du nicht an (s.: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungs...rungshypothese)

 

Schade, daß es hier keine Danke-Funktion gibt!

 

*ggg*

 

Lieber Oliver,

 

als echter "Fliegender" kann ich Dir versichern, daß

  • noch nie ein von mir gesteuertes Flugzeug Dinge versprüht hat.
  • ich noch nie an einem Flugzeug - weder in der Technik, noch beim Outsidecheck, noch beim Fliegen selber - Vorrichtungen für solche Vorhaben gesehen habe.
  • ich im Bereich Wirbelschleppenforschung recht gut informiert bin und auch dort niemand, auch nicht bei den Herstellern, solche Systeme kennt.
  • ich keiner Verschwörung, Weltorganisation oder dergleichen angehöre, von denen bezahlt werde, sondern ein ganz normales Leben führe.
  • es den Airlines viiiel zu teuer ist, extra Gewicht mit herumzuschleppen oder gar Flugzeugumbauten zu bezahlen.

 

Ich kann Dir also ganz beruhigt sagen: Alles Quatsch! Aber wenn Du in jedem Kondensstreifen das Böse sehen willst, werde ich Dir wahrscheinlich mit meiner Antwort auch nicht helfen können.

 

Gruß,

 

Nabla

 

Nabla würde auch noch einem Mitglied der Kolping-Familie den Geschmack von Bier erklären. Einfach lieb aber leider sinnlos...

 

Trotzdem *bussi*

Geschrieben

Kann mich noch genau dran erinnern, als 1835 die erste Eisenbahn bei uns fuhr.

Schon damals gab es etliche Leute, die vor den Gefahren warnten (wie z.B. Augen- oder Gehirnkrankheiten durch die besonders schnelle Bewegung des Gefährtes).

Deshalb hatte man schon früh gefordert, Eisenbahnstrecken mit Bretterzäunen einzuzäunen, um unbeteiligte vor den Gefahren zu schützen !!!

Es deutet viel darauf hin, daß George Stephenson im Auftrag einer fremden Macht ein Gerät entwickelt hat, um die Menschheit in den Wahnsinn zu treiben bzw. auszurotten !!!

 

So ähnlich wird es mit der Luftfahrt und den Kondensstreifen sein !

(vermutlich, weil die Eisenbahngeschichte zu langsam wirkt - es ist ja bis jetzt noch nicht gelungen erfolgreich die Menschen dauerhaft zu manipulieren, geschweige denn zu vernichten )

Geschrieben

Ist doch völlig OK:

Die einen glaube an die Wiedergeburt, andere an das Leben nach dem Tod, wieder andere dass Außerirdische magische Kreise in Getreidefelder ziehen, oder dass die Mondlandung nie statt gefunden hat, warum dann nicht auch welche an Chemtrails. Solange Sie keinem damit weh tun und nur nerven gehts ja noch. Man muß ihnen ja nicht zuhören. Jeder kann seine Meinung vertreten.

Also lasst Sie sich austoben - denn nur so kommen wir friedlich weiter.

Geschrieben
Deshalb hatte man schon früh gefordert, Eisenbahnstrecken mit Bretterzäunen einzuzäunen, um unbeteiligte vor den Gefahren zu schützen !!!

 

Und jetzt wo man mehr weiß, macht man das auch und nennt die Dinger Lärmschutzwände.

 

*duckundrenn* ;)

 

Dem Bublath traue ich einigen Quatsch zu, aber soviel dann doch nicht. In welcher Sendung und wann soll es gewesen sein?

Welcher TV-Meterologe soll sowas gesagt haben? Ich erinnere mich daran, dass Kachelmann vor Jahren einmal Wolken zeigte, die ausschließlich von Kondensstreifen stammen und im Laufe des Tages einen Wolkenschleier entwickelten, den es ohne Luftfahrt nicht gegeben hätte... aber mehr als das hat er auch nicht gesagt.

Geschrieben

er meint scheinbar diesen bericht zur Klimaerwärmung.

Da wird von möglichen "Ideen" gesprochen, wie Plastikscheiben ins Weltall schießen und Schwefelzeugs ins Kerosin der Flugzeuge kippen.

 

Alles wilde Theorien und von Umsetzung keine Spur.

 

Ach ja, hier noch das Wetter mit den Militärflugzeugen:

 

Es gab ja hier auch schon Berichte mit Erklärungen:

 

Schaut Euch die Homepage vom Verfasser CaptainOliver http://oliverfehrle.com an. Dann könnt ihr das Thema hier besser einschätzen und auch beenden!

Geschrieben

CAPTAINOLIVER Danke für Dein Bemühen um Erklärung. Nun nutze ich mal meine verwirrten Hirnzellen, um dazu eine Antwort zu erstellen.

 

Zum Punkt 2 und 3: Wieso soll ich erst Gase versprühen, oder gar ein HAARP Projekt aufstellen, um Menschen zu manipulieren? Es geht doch viel billiger- mit dem Internet, oder neu- Twitter!

Auch Politiker sind nur Menschen und haben Angst. Siehst Du sie in der Öffentlichkeit mit einem Schnüffel und AKW Schutzanzügen herumrennen?

 

Diese Chemtrails könnten Weltumspannend eingesetzt werden, würden dann aber jeden Treffen und somit auch die entsprechenden Verantwortlichen!

 

Hälst Du Dir eine Pistole an den Kopf, um deren- von Dir erfundenen- Wirkung auszuprobieren?

 

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...