debonair Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagenanbieter ab Antalya Apt.. Hat jemand eine Empfehlung oder Tipp?!
HAJ-09L Geschrieben 25. Dezember 2009 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilweise günstiger als Sixt, Europcar und Co.
744pnf Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich kann nur vor der Nutzung eines ach-so-günstigen lokalen (Klein-)anbieters warnen. In einem Land wie der Türkei kommt nur eine der international renommierten Mietwagenfirmen in Frage. So viel teurer als die eminente Gefahr, sicherheitstechnischen Schiffbruch zu erleiden sind die auch nicht. Ich würde eine Abfrage unter www.billiger-mietwagen.de machen und dann den günstigsten der Grossen nehmen, da fährt man unterm Strich eindeutig am besten wenn doch einmal etwas sein sollte.
757-300 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich kann nur vor der Nutzung eines ach-so-günstigen lokalen (Klein-)anbieters warnen. In einem Land wie der Türkei kommt nur eine der international renommierten Mietwagenfirmen in Frage. So viel teurer als die eminente Gefahr, sicherheitstechnischen Schiffbruch zu erleiden sind die auch nicht. Ich würde eine Abfrage unter www.billiger-mietwagen.de machen und dann den günstigsten der Grossen nehmen, da fährt man unterm Strich eindeutig am besten wenn doch einmal etwas sein sollte. kann ich nur bestätigen: hatte in AYT die schlimmste Mietwagenerfahrung meines Lebens (und ich hab ich schon auf allen Erdteilen Autos gemietet). kann implizit nur von einer Anmietung bei M-Broker abraten. Deren Firma vor Ort gehört ins Gefängnis.....und ich übertreibe nicht....ich wurde bei Wagenrückgabe geschlagen, da ich den Reifen beschädigt haben sollte...
HAJ-09L Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 kann ich nur bestätigen: hatte in AYT die schlimmste Mietwagenerfahrung meines Lebens :blink: OK, dann bin ich der statistische Ausreißer... Eine weitere Suchmöglichkeit: momondo.com
amuellerama Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 also ich habe mit mietwagen.com sehr gute erfahrungen gemacht. Da ist die Buchung unkompliziert und schnell! Überhaupt würede ich den Mietwagen immer von Deutschland aus buchen, da ist man einfach auf der sicheren Seite ;-)
monsterl Geschrieben 26. März 2010 Melden Geschrieben 26. März 2010 also ich habe mit mietwagen.com sehr gute erfahrungen gemacht. Da ist die Buchung unkompliziert und schnell! Überhaupt würede ich den Mietwagen immer von Deutschland aus buchen, da ist man einfach auf der sicheren Seite ;-) Wir haben damals einen Mietwagen direkt am Schalter in Antalya gebucht. Das war eine Spontanentscheidung. *gg* Kostenpunkt für einen Nissan Micra im Jahr 2008 bei einem örtlichen Anbieter 40,- EUR inklusive allem. Das hat zum Glück auch sehr sehr gut geklappt. ;)
maddinow Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 billiger mietwagen weist darauf hin, dass die allermeisten autos mit einer haftpflichthöchssumme von 8000 euro vermietet werden. da würde ich mich nur sehr, sehr ungern reinsetzen, wohl allenfalls für mieter mit mallotzepolice zu empfehlen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.