Fjaell Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann es sein, dass sich LH mit der heutigen Aktion/Auktion sich systemmäßig selbst lahm gelegt hat? Die Seite können wir nicht erreichen, keine Buchung, kein CheckIn möglich. Habe auch die M&M.de probiert, lädt gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und sieht dann irgendwie zerschossen aus. Geht es anderen auch so? FJ
monsterl Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Alles für diesen Moment. Lufthansa. :D Ich bin doch immer wieder überrascht, wie solch ein "Run" auf diese Aktionen herrscht...
jubo14 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Also Offline ist Lufthansa.de nicht, nur, nennen wir es mal, gut ausgelastet. Mit etwas Geduld kommt man schon noch an sein Ziel.
Quantum Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Puuh und ich dachte schon es liegt irgendwie an meinem Rechner! Ich wollte vor ner Std. eigentlich nur schnell für TXL-FRA einchecken und nix geht. Was ist denn für eine Aktion gemeint?
YHZ Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 LH versteigert heute eine Reihe von Y/CL und C/CL Tickets in aller Herren Länder. Ausrufpreis ist 1 EUR und es geht in 10/100 (Y/CL) bzw 30/300 EUR Schritten (C/CL) weiter ... der Andrang war wohl so groß, dass die Website überfordert war - so habe ich jedenfalls die Message interpretiert, die ich beim Aufruf der LH-Homepage bekommen habe: "Der Datenraum ist aufgrund des großen Andrangs derzeit vorübergehend geschlossen" :huh:
TobiBER Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Na ja nicht nur die HP war down, auch einige interne System waren lahmgelegt. Stornos/Refunds waren zum Zeil nicht möglich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.