dertino Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 LH oder M&M? LH: ja, heute. Ich hatte den Status 2008 während meiner Weltumrundung erreicht. Als ich wieder zu Hause ankam, war bereits das silberne Kärtchen und die Kofferanhänger in der Post. Kann sich also nur um max. eine Woche gehandelt haben. Aktuell dauert es leider etwas länger, ca. 3-4 Wochen. Die LH KK kommt aber innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zu Hause an.
hummi Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Aktuell dauert es leider etwas länger, ca. 3-4 Wochen. Die LH KK kommt aber innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zu Hause an. nachdem ich die KK habe, reicht ir das ja... Kofferanhänger sind nett, aber nicht wirklich wichtig
vinzbg Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 Zählen die Germanwings Flüge jetzt auch dazu?
monsterl Geschrieben 9. September 2010 Melden Geschrieben 9. September 2010 Zählen die Germanwings Flüge jetzt auch dazu? Nein, 4U nicht.
Wingman78 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe jetzt auch meinen Status erreicht. Karte ist nach ca. 2 Wochen noch nicht da. Was mich wundert: habe bisher keinerlei Newsletter mit den Gutscheinen bekommen. Wer kann helfen? Viele Grüße Nico
dertino Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe jetzt auch meinen Status erreicht. Karte ist nach ca. 2 Wochen noch nicht da. Was mich wundert: habe bisher keinerlei Newsletter mit den Gutscheinen bekommen. Wer kann helfen? Viele Grüße Nico Newsletter mit den Gutscheinen? Falls du eine LH KK hast, sollte die innerhalb 1 Woche in deinem Briefkasten sein. Das FTL Starterkit, ink. FTL Statuskarte, kann bis zu 6 Wochen dauern, bis es den Weg in deinen Briefkasten findet.
Locke Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 weiß jemand, ob die Aktion dauerhaft ist oder nur für dieses Jahr? denn ich werd wohl erst nächstes Jahr das Limit schaffen können... Das würde mich auch interessieren, ob ich das auch im nächsten Jahr in Angriff nehmen kann.
Jonas1982 Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Das würde mich auch interessieren, ob ich das auch im nächsten Jahr in Angriff nehmen kann. Das steht noch nicht fest aber ich gehe davon aus, dass es das nächstes Jahr nicht nocheinmal gibt. Aber über 35.000 Statusmeilen FT zu werden sollte ja auch zu schaffen sein.
mr.buritto Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Das steht noch nicht fest aber ich gehe davon aus, dass es das nächstes Jahr nicht nocheinmal gibt. Ich hoffe nicht :P
Sickbag Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 >>>Aber über 35.000 Statusmeilen FT zu werden sollte ja auch zu schaffen sein. Das reicht in anderen Programmen fuer Gold, ist also nicht wirklich sinnvoll.
mr.buritto Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Das reicht in anderen Programmen fuer Gold, ist also nicht wirklich sinnvoll. Das hängt aber seeeehr vom Flugverhalten ab, da jedes Programm die Buchungsklassen anderst wertet... Bei mir hätte es dann nich gereicht, weil zuviel LH Klassen auf 0,5 standen ;)
Jonas1982 Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Das hängt aber seeeehr vom Flugverhalten ab, da jedes Programm die Buchungsklassen anderst wertet... Bei mir hätte es dann nich gereicht, weil zuviel LH Klassen auf 0,5 standen ;) Und ich habe ja die LH KK, die mit Status kostenlos ist. Andere Programme bieten mit dies nicht. Für mich ist Miles + More eben das beste Programm wenn ich mir alle Vorteile anschaue.
Sickbag Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 >>>Und ich habe ja die LH KK, die mit Status kostenlos ist. Erst ab SEN, FTL zahlt immer noch 62 EUR p.a. >>>Für mich ist Miles + More eben das beste Programm wenn ich mir alle Vorteile anschaue. M&M ist sicher gut, Gold-Status ist aber im Vergleich zu OZ, A3, TK, BD oder AC seeeehr teuer.
monsterl Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 >M&M ist sicher gut, Gold-Status ist aber im Vergleich zu OZ, A3, TK, BD oder AC seeeehr teuer. Das sehe ich ähnlich. Mit meinem Ticket Split - Dubrovnik - Zagreb habe ich in C lockere 2 x 600 Mindestmeilen, dass mal 2, da Business Class und 600 Meilen als Bonus, da Goldstatus bekommen. Macht insgesamt 3.000 British Midland Meilen (bzw 2.400 Meilen ohne Status) für das 102 EUR Ticket... Selbst die 3.000 Meilen bei Kreditierung auf Miles & More wären WEITAUS weniger wert gewesen, in Anbetracht, dass ich schon nach 4 dieser Tickets (als statusloser) bei Croatia Airlines (im Wert von knapp 410 EUR) einen Freiflug einfach in Business(!) innereuropäisch, beispielsweise auf Turkish Airlines nach Istanbul (plus 40 bis 50 EUR an Taxen) bekomme, kann ich echt nur jedem empfehlen, so lange noch auf British Midland zu sammeln, wie es noch geht. ;-) Um es dann nochmal deutlich zu zeigen, wie "teuer" der Status bei Lufthansa bzw British Midland ist: SEN mit 130.000 Meilen: 36 Croatia Airlines Tickets ;-) BD*G mit 55.000 Meilen: 23 Croatia Airlines Tickets ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.