Zum Inhalt springen
airliners.de

Status bei 30 Flügen über M&M @ Melissa


Empfohlene Beiträge

LH oder M&M? LH: ja, heute.

 

Ich hatte den Status 2008 während meiner Weltumrundung erreicht. Als ich wieder zu Hause ankam, war bereits das silberne Kärtchen und die Kofferanhänger in der Post. Kann sich also nur um max. eine Woche gehandelt haben.

Aktuell dauert es leider etwas länger, ca. 3-4 Wochen. Die LH KK kommt aber innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zu Hause an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Habe jetzt auch meinen Status erreicht. Karte ist nach ca. 2 Wochen noch nicht da. Was mich wundert: habe bisher keinerlei Newsletter mit den Gutscheinen bekommen. Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

Nico

Newsletter mit den Gutscheinen?

 

Falls du eine LH KK hast, sollte die innerhalb 1 Woche in deinem Briefkasten sein. Das FTL Starterkit, ink. FTL Statuskarte, kann bis zu 6 Wochen dauern, bis es den Weg in deinen Briefkasten findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt aber seeeehr vom Flugverhalten ab, da jedes Programm die Buchungsklassen anderst wertet...

 

Bei mir hätte es dann nich gereicht, weil zuviel LH Klassen auf 0,5 standen ;)

 

 

Und ich habe ja die LH KK, die mit Status kostenlos ist.

 

Andere Programme bieten mit dies nicht.

 

Für mich ist Miles + More eben das beste Programm wenn ich mir alle Vorteile anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

>>>Und ich habe ja die LH KK, die mit Status kostenlos ist.

 

Erst ab SEN, FTL zahlt immer noch 62 EUR p.a.

 

 

>>>Für mich ist Miles + More eben das beste Programm wenn ich mir alle Vorteile anschaue.

 

M&M ist sicher gut, Gold-Status ist aber im Vergleich zu OZ, A3, TK, BD oder AC seeeehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>M&M ist sicher gut, Gold-Status ist aber im Vergleich zu OZ, A3, TK, BD oder AC seeeehr teuer.

 

Das sehe ich ähnlich. Mit meinem Ticket Split - Dubrovnik - Zagreb habe ich in C lockere 2 x 600 Mindestmeilen, dass mal 2, da Business Class und 600 Meilen als Bonus, da Goldstatus bekommen. Macht insgesamt 3.000 British Midland Meilen (bzw 2.400 Meilen ohne Status) für das 102 EUR Ticket...

 

Selbst die 3.000 Meilen bei Kreditierung auf Miles & More wären WEITAUS weniger wert gewesen, in Anbetracht, dass ich schon nach 4 dieser Tickets (als statusloser) bei Croatia Airlines (im Wert von knapp 410 EUR) einen Freiflug einfach in Business(!) innereuropäisch, beispielsweise auf Turkish Airlines nach Istanbul (plus 40 bis 50 EUR an Taxen) bekomme, kann ich echt nur jedem empfehlen, so lange noch auf British Midland zu sammeln, wie es noch geht. ;-)

 

Um es dann nochmal deutlich zu zeigen, wie "teuer" der Status bei Lufthansa bzw British Midland ist:

SEN mit 130.000 Meilen: 36 Croatia Airlines Tickets ;-)

BD*G mit 55.000 Meilen: 23 Croatia Airlines Tickets ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...