Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit welchen Sonderbemalten Fliegern seit ihr geflogen?


paulfly

Empfohlene Beiträge

Seid ihr schon mal in nem flugzeug geflogen und sahen die Flugzeuge

 

Sah das Flugzeug dadurch gut aus oder hat die Bemalung nicht gepasst?

 

 

Schreibt einfach rein wlcher Flug es war (Düsseldorf-Neapel) und wenn ihr könnt den namen des Flugzeugs oder die Airline.

 

 

Ich z.B. bin letztens mit der "Kärnten" geflogen

 

Paulfly :)

Link zum Beitrag
Seid ihr schon mal in nem flugzeug geflogen...

 

ja

 

Sah das Flugzeug dadurch gut aus....

 

ob das flugzeug dadurch gut oder besser aussah weil ich mit ihm geflogen bin, kann ich leider nicht beurteilen ;)

 

 

um zu deiner titelfrage zurückzukommen

 

Mit welchen Sonderbemalten Fliegern seit ihr geflogen?

soweit ich mich erinnere mit keinem

 

 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Gibts den Logojet schon so lange? Die Strecke wurde ja Anfang 2008 eingestellt und ich dachte, die Benmalung wäre relativ neu.

 

Ich kann nicht sagen, seit wann es die Bemalung gibt, aber ich bin diese Strecke im Mai 2006 zur ILA geflogen.

Link zum Beitrag
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...

F-OGQS in Bemalung der Zarrenfamilie im August 1993 SVO-TXL (aus irgendeinem Grund wurde der Flug nach TXL statt SXF durchgeführt)

D-AKNI "Hamburg Shopper" HAM-MUC-HAM im November 2007

 

Hamburg Shopper, naja Kunst ist was anderes, die F-OGQS fand ich in ihrem Farbkleid sehr ansprechend, leider ist sie 1994 mit 75 Menschen an Board verunglückt, niemand überlebte das Unglück.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...