Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus A319 ACJ für die Flugbereitschaft


Gaviota

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ich steh auf dem Schlauch. Wer ist Fritz?

 

Edit: jetzt hats geklickt. Du meinst Friedrich, oder?

Fritz Kuhn ?

 

Naja egal, momentan ist es noch Angie 1, nach neuesten Gerüchten wird übrigens Peer Steinbrück Kanzlerkandidat der SPD, da diese aber immer bedeutungslos wird, wird es wahrscheinlich ein Jürgen 1, der hat ja zumindest auch Erfahrung was die Regierungsflieger angeht ;)

 

So genug off-topic

 

Freue mich auf den neuen, der A340 ist mit seinen vier Triebwerken eines der elegantesten Verkehrsflugzeuge die zur Zeit gibt und wie ich finde für Deutschland angemessen.

Mal gucken in 20 Jahren wird der Nachfolger vielleicht ein gebrauchter -600er von LH sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja dann würde ich doch lieber den A380 sehen wollen in der Flotte, das wäre doch was, da sieht die Air Force One richtig mickrig gegen aus, und Deutschland könnte seine Postion als Wirtschaftsmacht und Export Weltmeister nicht besser darstellen.

 

Wäre doch sicher so oder so sinnvoller gewesen, anstelle von zwei A340 lieber gleich 2 A380 zu nehmen....schade das sie sich das entgehen lassen......

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber der A380 in VIP Ausstattung ist doch sehr schön und ansehnlich. wie gerade gesehen habe im netz. so lässt es sich doch bequem reisen und arbeiten.

mit kino, salons, schlafzimmer , einige bars. jacuzzis...... hat was.

der Abramowitch wollte doch sich auch einen zulegen, da war doch mal was, wenn ich mich recht entsinne.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich sagt die Namensgebung für den Flieger nicht so sehr zu, ganz davon abgesehen, dass ich bei der Namensgebung von Flughäfen, Flugzeuge oder Entsprechendem nicht unbedingt ehemalige Poltiker auswählen würde. Bei Adenauer aber im Speziellen betrachte ich (und teile damit die Auffasung von z.B. H.-C. von Sponeck) das mit ihm verbundene Anhaften an der Truman-Doktrin und den damit verbundenen Bruch mit der im Potsdamer Abkommen vereinbarten Neutralität Deutschlands nicht so ganz unkritisch. Schließlich hatte die Aufgabe der Neutralität die Spaltung des aufgeteilten Deutschlands und Berlins zur Folge, ist letztlich mit eine der entscheidenden Ursachen für den Mauerbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...