moddin Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 D-AIHN D-AIHO Also jetzt beide bei AB, bestätigt ! Aber auch nur für 7 Monate (vorerst).
Maxi-Air Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Warum, die Laufen doch auch über AB, sind das die beiden, die nach Indien verkauft werden und zurück geleast werden ??? Hier A319 der AB !!
grounder Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Die angekündigte Presseerklärung des Insolvenzverwalters ist raus. So sieht die HHI-Auffanglösung aus: Ein Konsortium, zu dem auch einige Altgesellschafter gehören, wird Teile der Airline übernehmen und in eine Nachfolgegesellschaft mit dem Namen Hamburg Airways überführen. Einige Kundenaufträge sollen auf diese Weise gesichert worden sein. Über die Anzahl der Flieger gibt es noch keine Infos, was das Personal betrifft wurde das hier ja schon gepostet.
Hase Geschrieben 4. November 2013 Melden Geschrieben 4. November 2013 Hier noch mal ein kleiner Nachruf: soeben ist eine schöne Trilogie zur Pilotenausbildung auf HHI B737 erschienen. Man kann Jungpiloten bei ihrer ersten Landung auf Jets über die Schulter gucken und zum EInsatz kam die Kosova Airlines Maschine:
ChiefT Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 RIP. Jetzt kann er dauerhaft über den Wolken sein... :(
Tschentelmän Geschrieben 22. November 2014 Melden Geschrieben 22. November 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Grella
JetBlue Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Ich bin ihm zu XL Zeiten geflogen. Traurig dass er gestorben ist.
HAUBRA Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 War er auch bei einer Fluggesellschaft, die nicht pleite ist?
ATN340 Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 :angry:Leute reicht es jetzt? :angry: Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich zu kennen und habe ihn als sehr umgänglich erlebt. Über seine fliegerischen Fähigkeiten gibt es keine 2 Meinungen wie mir HHIler und XLer bestätigt haben. @TOSC: Vielleicht war es ein Fehler, seinen Tod hier im Forum nochmal zu erwähnen! @Haubra & Phiraos: Seinen Werdegang in Frage zu stellen und die negativen Highlights "pünktlich zur Beerdigung" zu betonen ist das allerletzte! @Mod: Kannst du diese blödsinnigen Beiträge editieren / löschen?
Hubi206 Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 :angry:Leute reicht es jetzt? :angry: Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich zu kennen und habe ihn als sehr umgänglich erlebt. Über seine fliegerischen Fähigkeiten gibt es keine 2 Meinungen wie mir HHIler und XLer bestätigt haben. @TOSC: Vielleicht war es ein Fehler, seinen Tod hier im Forum nochmal zu erwähnen! @Haubra & Phiraos: Seinen Werdegang in Frage zu stellen und die negativen Highlights "pünktlich zur Beerdigung" zu betonen ist das allerletzte! @Mod: Kannst du diese blödsinnigen Beiträge editieren / löschen? Danke dafür, daß diese Pietätlosigkeit endlich beendet werden soll.
HAUBRA Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Auch wenn es jetzt komplett OT ist. Aber zum Leben gehört der Tod, so traurig es auch manchmal sein kann! Wenn man aber einen Topic herauskramt, er sich mit dem Untergang einer Fluggesellschaft beschäftigt, dann lassen sich gewisse Kommentare nicht unterbinden, zumal die betreffende Person nunmal nicht nur einmal wirtschaftlich gescheitert ist.Und wie es so ist, bleibt das am Ende bei vielen im Gedächtnis.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.