Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit LH nach Johannesburg - Preisproblem


Empfohlene Beiträge

- warum ist das so ?

 

Weil das immer so ist, dass Flüge teurer werden je näher der Abflugszeitpunkt rückt. Falls Du diesen Winter (Hochsaison in Südafrika) in Eco reisen willst bist Du mit einer Buchung jetzt eh schon viel zu spät dran.

 

 

- wird der Preis wieder sinken ?

 

Warum sollte er? LH hat immerhin das Monopol mit dem A380 dorthin, kurzfristige Sonderaktionen sind also eher unwahrscheinlich, da man keine Probleme hat, den Vogel zu Preisen vollzubekommen. die Dir offenbar zu hoch sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2011 hatte ich zum Thema Forenregeln und Umgang miteinander geschrieben:

Besonders viele neue User schlagen hier auf und beginnen ihr Forumsleben mit Heilsbotschaften, unsinnigen Debatten und Angriffen auf erfahrenere a.de-User.

Ich ergänze diese Aufzählung um "fäkalsprachliche Aussetzer". :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2011 hatte ich zum Thema Forenregeln und Umgang miteinander geschrieben:

Besonders viele neue User schlagen hier auf und beginnen ihr Forumsleben mit Heilsbotschaften, unsinnigen Debatten und Angriffen auf erfahrenere a.de-User.

Ich ergänze diese Aufzählung um "fäkalsprachliche Aussetzer". :angry:

Und Eröffnung tausender, unnützer Threads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der LH Service "sowieso scheiße ist" warum ziehst du dann überhaupt in Erwägung mit LH zu fliegen? :angry:

Vielleicht ist ihm die Flugzeit mit EK via DXB - obwohl man da auch mit dem superduper A380 zuminest eine Teilstrecke fliegen kann, doch etwas zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil LH ne a380 hat :P Aber naja mit euch muss man wohl ganz sachlich diskutieren :D

 

ach komm, wenn es dir hier nicht taugt, dann troll dich einfach bevor du das wirkliche trollen anfängst.

 

das heraussuchen der richtigen buchstabengrösse überlasse ich dir, da ich selber mehr wert auf den hier oft gebotenen informationsgehalt lege.

 

tschö und viel spass wo anders ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...