Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu OLT Express Germany

Hame

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Bremer Forum wird gesagt das evt.die Denim Air die Fußballer von Werder Bremen zum Testspiel fliegen unter OLT Express Nummer.Nun meine Frage. Könnte Denim Air zu OLT Express stoßen?

Geschrieben
In Bremer Forum wird gesagt das evt.die Denim Air die Fußballer von Werder Bremen zum Testspiel fliegen unter OLT Express Nummer.Nun meine Frage. Könnte Denim Air zu OLT Express stoßen?

Denim Air ist schon das eine oder andere mal für OLT geflogen, wenn keine eigenen Kapazitäten verfügbar waren - ebenso wie zum Beispiel Trade Ar aus Kroatien. Ein ganz normaler Vorgang. Es spekuliert ja auch niemand, dass WDL von Germanwings oder Air Berlin übernommen wird, wenn die mal wieder mit ihren BAEs für die beiden unterwegs sind.

Geschrieben
Hat jemand Zahlen zur Auslastung der HAM-DRS Strecke?

destatis hat nach wie vor nichts aktuelleres als die April-Zahlen:

DRS-HAM 34%

HAM-DRS 28%

Über Auslastung und Passagierzahl lässt sich die mittlere Sitzplatzzahl der Flüge ausrechnen: 57.

Damit dürften die meisten der Flüge mit der Saab 2000 durchgeführt worden sein.

Geschrieben
destatis hat nach wie vor nichts aktuelleres als die April-Zahlen:

DRS-HAM 34%

HAM-DRS 28%

Über Auslastung und Passagierzahl lässt sich die mittlere Sitzplatzzahl der Flüge ausrechnen: 57.

Damit dürften die meisten der Flüge mit der Saab 2000 durchgeführt worden sein.

wobei die strecke von OLT erst am 23. April aufgenommen wurde und das wiederum erst am 9. April angekündigt wurde. sonderlich repräsentativ dürften die april zahlen daher nicht sein...

Geschrieben
wobei die strecke von OLT erst am 23. April aufgenommen wurde und das wiederum erst am 9. April angekündigt wurde. sonderlich repräsentativ dürften die april zahlen daher nicht sein...

Du hast recht! Hat jemand den schon neuere Zahlen? Weis nur das die Strecke für Cirrus sehr luckrativ gewessen ist.....

Aber Euch Beiden schon mal vielen Dank!

Geschrieben
Laut OLT Hotline sollen Ende kommender Woche Informationen (also Flugplan) zu Flügen ab FMO vorliegen. Da bin ich ja mal gespannt!

Die Homepage geht dann Online sowie auch die Buchungsmaske aber am FMO ist ja alles bekannt ?

Berlin 12/7

Stuttgart 3/7

Wien 6/7

ob MUC auch schon kommt weiß ich nicht wen dann aber auch 12/7

Geschrieben

@ Max: Wo hast du denn diese Infos zu den Frequenzen her?

Die Strecken sind schon länger bekannt, genauere Infos aber noch nicht.

@ContiFlug: Hast du bei der Hotline speziell nach FMO gefragt oder hat es sonst einen Grund, dass du speziell FMO nennst? Ich hätte sonst angenommen, dass OLT gleich mehr bekannt gibt (z.B. dann auch den Flugplan ab SCN?).

Geschrieben

@ContiFlug: Hast du bei der Hotline speziell nach FMO gefragt oder hat es sonst einen Grund, dass du speziell FMO nennst? Ich hätte sonst angenommen, dass OLT gleich mehr bekannt gibt (z.B. dann auch den Flugplan ab SCN?).

Ich hatte explizit nach FMO gefragt... die Dame war schon leicht angepisst.... naja!

Geschrieben
Die Homepage geht dann Online sowie auch die Buchungsmaske aber am FMO ist ja alles bekannt ?

Berlin 12/7

Stuttgart 3/7

Wien 6/7

Für VIE ist das Bedienungsmuster wohl angemessen, aber wer um alles in der Welt braucht eine Flugverbindung von FMO nach STR, die gerade drei mal die Woche angeboten wird?

Geschrieben

Berlin 12/7

Stuttgart 3/7

Wien 6/7

Ich hoffe nicht, das ich es hier im Thread überlesen habe! ... aber ist jetzt eigentlich schon bekannt, welcher der beiden Flughäfen in Berlin vom FMO aus angeflogen wird?

Geschrieben

OLT EXPRESS Germany startet nächste Woche mit der Buchung und Promo des neuen Streckennetzes.

Flüge starten zum 8.Oktober 2012 ab Saarbrücken , Während des Winterflugplans 2012/13 ab den anderen Airports

Geschrieben

Alles gut und schön , aber kein Forumsschreiber kann Genaues sagen.

Es wird nur immer vermutet und gewünscht.

Auch die Konzentration bezüglich neuer Flüge auf FMO und SCN sehe ich so , daß

einige Luftfahrtenthussiasten hier die Rechnung "ohne den Wirt" machen.

OLT fliegt jetzt in BRE und DRS . Das werden auch weiterhin die Schwerpunkte sein.

Also , so schwer wie es fällt , Geduld ist immer noch angesagt. :rolleyes:

Geschrieben

Einer bisher sehr zuverlässigen Quelle allerdings kann es kleinere Änderungen durch die Übernahme von Panta geben.

Geschrieben
Einer bisher sehr zuverlässigen Quelle allerdings kann es kleinere Änderungen durch die Übernahme von Panta geben.

Also ganz im ernst, aber dreimal die Woche nach STR !?!? Vielleicht hat das Deine Quelle mit dreimal täglich verwechselt?

Geschrieben
Also ganz im ernst, aber dreimal die Woche nach STR !?!? Vielleicht hat das Deine Quelle mit dreimal täglich verwechselt?

Dreimal tägl. nach STR mit ner Fokker ? Dann können die ja gleich wieder zu machen, STR wird ja an den drei Wichtigen Tagen geflogen das heißt Montag, Mittwoch und Freitags geflogen. Dazu noch im Tagesrand.

Geschrieben
Dreimal tägl. nach STR mit ner Fokker ? Dann können die ja gleich wieder zu machen, STR wird ja an den drei Wichtigen Tagen geflogen das heißt Montag, Mittwoch und Freitags geflogen. Dazu noch im Tagesrand.

:lol: Dreimal täglich STR mit F100 .... da stimme ich dir zu, das könnte man gleich von Anfang an sein lassen. OLT wird ja immer Übermut beim Wachstum unterstellt, aber so übermütig scheinen sie nun doch nicht zu sein. ;)

Dreimal wöchentlich im Tagesrand FMO-STR - das erinnert sehr stark an City Wings, die genau das machen wollten bzw. wollen, nur mit kleinen Privatjets und vierstelligen Ticketpreisen.

Geschrieben

Die Info mit 3/7 stammte von Max (aus angeblich guter Quelle). Das mit dem Tagesrand dreimal wöchentlich ebenso, das steht doch nur zwei Beiträge über deinem?? :blink: ;)

Oder verwechselst du jetzt einfachen Tagesrand (den Max wahrscheinlich meinte) mit doppeltem Tagesrand?

Geschrieben
Die Info mit 3/7 stammte von Max (aus angeblich guter Quelle). Das mit dem Tagesrand dreimal wöchentlich ebenso, das steht doch nur zwei Beiträge über deinem?? :blink: ;)

Oder verwechselst du jetzt einfachen Tagesrand (den Max wahrscheinlich meinte) mit doppeltem Tagesrand?

doppelter Tagesrand wäre ja 6/7 oder täusche ich mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...