Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommen auf einem AB-Linienkurs, aber frag mich nicht, welchen. Würde AB6593 tippen. Am besten mal auf Facebook oder Twitter nachfragen bzw -schauen morgen. Mein BVB postet es immer.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb moddin:

Kommen auf einem AB-Linienkurs, aber frag mich nicht, welchen. Würde AB6593 tippen. Am besten mal auf Facebook oder Twitter nachfragen bzw -schauen morgen. Mein BVB postet es immer.

Wobei ich mir jetzt ganz spontan die Frage stelle, ob der BVB bzw die beteiligte Fluggesellschaft das in der sehr sicherheitssensiblen Luftfahrtbranche auch weiterhin posten wird, zumindest solange der Anschlag auf den BVB-Bus nicht aufgeklärt ist. Sehr sehr traurig aber wahr das Ganze.

Geschrieben (bearbeitet)

FC Bayern heute LH CRJ9 von MUC nach CGN; morgen abend nach dem Spiel in Leverkusen gehts dann mit A319 wieder zurück.

FC Köln vermutlich gerade mit Private Wings auf dem Weg von Köln nach Augsburg.

Bearbeitet von bwbollek
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb bwbollek:

FC Bayern wohl heute mit LH A319 von MUC nach CGN geflogen; morgen abend nach dem Spiel in Leverkusen gehts dann auch wieder mit A319 zurück.

Scheint ein CR9 zu sein. Zurück soll es dann ein A319 sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Der FC Bayern München fliegt morgen um 11 Uhr als LH2570 mit einem A340-600 von München nach Madrid zum CL Rückspiel gegen Real Madrid CF. Die Fans fliegen am Dienstag mit vier Condor-Sonderflügen (2x B753 und je einmal A321 und A320) um 8:15 Uhr hinterher.

Bearbeitet von moddin
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Almaviva:

Was bitte nimmt der FC Bayern alles mit, um mit einem A346 nach Madrid zu fliegen o.O

Mannschaft, Trainerstab, Betreuer etc. können schon auf 50-70 Leute kommen. Presse, Vorstand, Ehrengäste und so weiter nich dazu. Und natürlich auch deren Ausrüstung/Gepäck. 

Geschrieben

Der BVB macht sich morgen auf den Weg zum Rückspiel der CL in Monaco, wie immer mit der D-AIZR Mannschaftsairbus.

Und wie üblich bei Internationalen Spielen ist auch ein zweiter Vogel mit auf Tour, diesmal der A 320 D-AIQC.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Neu Hier:

Und wie üblich bei Internationalen Spielen ist auch ein zweiter Vogel mit auf Tour, diesmal der A 320 D-AIQC.

Es wird jetzt die D-AIQL.

Geschrieben

SUS704British AirwaysOperated by Sun-Air3D VIEW

BRE

BREMEN

CEST (UTC +02:00)

DEPARTURE

SCHEDULED- 

ACTUAL16:53 

IGS

INGOLSTADT

CEST (UTC +02:00)

ARRIVAL

SCHEDULED- 

ESTIMATED17:57

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

weiß jemand mit welcher airline der fc fulham von graz nach frankfurt fliegt am freitag 21.07 oder samstag 22.07.17? und um wieviel uhr?  die spielen am wochenende in darmstadt

Danke im vorraus

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint eine Embraer ERJ-145 von Siavia zu werden - das ne slowenische Businesscharterfluggesellschaft. Gibt's aber nicht viele Infos zu....
SVB566 Frankfurt 15:30 ER4
Kommt vorher ferry aus Moldawien:
SVB557P Chisinau 13:40 ER4

Bearbeitet von derflo95
Geschrieben (bearbeitet)

hat vielleicht einer ne info mit welchem chaterflug real betis am 1 august nach frankfurt fliegt? und welcher terminal das ist 1 oder 2

sollen am dienstag um 16:15 landen

Bearbeitet von snoop