touchdown99 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Nach meiner Wahrnehmung sind auf den DUS-STN-Flügen recht viele Reisende mit Endziel in Norfolk, Suffolk,Essex oder Cambridgeshire, u.a. viele Preppies und Studenten.
conrad Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Also nicht Flugreisende, die mindestens, sagen wir mal, 250€/Strecke dafür ausgeben. Da kann sich die Strecke ja wenn, dann nur mit Auslastungen > 90% evtl. rechnen.
touchdown99 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Oooch, bei den Preppies, die von ihren Eltern in englische Internate gesteckt werden, würde ich das nicht behaupten wollen.
Flotte Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Oooch, bei den Preppies, die von ihren Eltern in englische Internate gesteckt werden, würde ich das nicht behaupten wollen. Pflege des Klientels von Morgen...
Vielfliegerin Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Schauen wir mal, ob die Gäste auch gewillt sind, die Etihad Regional Preise zu zahlen..!
jubo14 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Also derzeit kommt man immer noch für 156,- € an die Tickets. Will man allerdings Mittags fliegen, ist man mit knapp 100,- € mehr am Start. Das sind halt immer noch völlig typische Air Berlin Preise. Problematisch ist halt, dass ich für 162,- € mehrfach am Tag auch nach LCY fliegen kann. Ich erwarte, die STN-Flüge noch maximal 6 Monate in DUS zu sehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.