Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair in Hannover?


Tefron

Empfohlene Beiträge

Na ja, von HAM aus fliegen heute morgen auch 5 Maschinen (von 4 verschiedenen Airlines) quasi zeitgleich nach PMI, so ein KO-Kriterium kann das also kaum sein. Oder meinst Du etwas anderes?

 

Ich meinte die gesamt Abfertigung, so wie das HLX4U auch schon schrieb.

FR hat ihre Basis in MST im April diesen Jahres geschlossen.

http://www.aachener-zeitung.de/news/wirtschaft/ryanair-macht-basis-in-maastricht-dicht-1.720468

 

Hoffe, damit Deine Wissensbasis erweitert zu haben. ;)

 

Danke. Hast Du. Mir war auch Maastricht nicht in den Sinn gekommen.

...und wir wollen nicht 2/7 Bromberg oder so ;-).

 

Jetzt gibt's wieder ein Fingerzucken bei 744pnf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich amüsiere mich nur etwas über die Scheinheiligkeit diverser Flughäfen, die in der Vergangenheit sich für FR zu schade waren und jetzt, wo man mit den Iren zusammenarbeitet, tausendfach betonen, das seien alles normale Konditionen... 

 

Das Problem der letzten Jahre ist doch, das grade AB und der LH-Konzern an kleinen und auch an den mittleren Airports ( HAM, HAJ, CGN, STR, NUE, DRS etc ) immer mehr Verkehr zu Gunsten ihrer Drehkreuze abzieht.

Das war in dem Maße so vor 3-4 Jahren noch nicht absehbar. Also entstand für die genannten Airports eine neue Situation. Entweder man öffnet sich einer Easyjet oder einer "neuen" Ryanair, oder man wird vom zukünftigen Wachstum im Luftverkehr abgekoppelt.

 

Jeder würde sich doch einen Homecarrier wie LH am Platz wünschen. Aber das ist leider nicht die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...