Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM MD-11 Farewell flights


Maxi-Air

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern hatte ich das vergnügen am allerletzten MD-11 Pax-Flug überhaupt teilzunehmen, dabei sind unzählige Bilder entstanden, aber auch ein paar Videos.
Das volle Video (der gesamte Flug) mit befestigter Kamera lädt bestimmt noch zwei Tage hoch, aber das kleine, mit dem Iphone, von anderer Position, ist schon hier verfügbar:

 

 

 

 

@admin: Wenn das besser zu zB Reiseberichte passt, bitte verschieben, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beneidenswert, auf dem Farewell-Flight dabei gewesen zu sein :rolleyes:

 

Ich war im September auf zweien der letzten regulären MD-11-Flüge AMS-YUL und zurück. Berichtet habe ich darüber an folgenden beiden Stellen:

 

http://forum.airliners.de/topic/25230-grunde-fur-das-scheitern-der-md-11/?p=688632

 

http://forum.airliners.de/topic/25230-grunde-fur-das-scheitern-der-md-11/?p=693071

 

MD-11-Rundflüge wird es wohl nie mehr geben. Sie ist einfach noch nicht alt genug, um Kultstatus zu haben, und so alt wird sie leider auch nicht werden. In ca. einem Jahrzehnt wird es das auch mit den Frachtern gewesen sein, und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...