Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Patrick W

Flugverbot in die EU (airlines auf der schwarze liste)

Recommended Posts

Finde ich ein interessantes Thema! Jedes Jahr wird die Liste von EU aktualisiert! könnte jemand mir darüber mal den Inhalt erklären warum ist da ein ich genau geht ?! Was muss die Airline genau tun um von der Liste gestrichen werden und ab wann greift die EU ein?!

Share this post


Link to post

Ok Danke!
Nepal Airline (auch auf der liste) hat jetzt ihren ersten Airbus A320 übernommen. Das Unternehmen hat zwei Flugzeuge dieses Types bestellt, um die älteren Boeing 757 zu ersetzen !! Nepal Airlines ist wegen Sicherheitsbedenken auf der schwarzen Liste der EU,  allerdings hat das für diese Airlines kaum eine Bedeutung. Reisen in die EU werden von dieser Fluggesellschaft schon vorher nicht angeboten!

Share this post


Link to post

Ich finde es einfach nur schade das Leute hier " blöd angemacht werden" wenn Sie eine normale Frage stellen, aber irgendjemandem damit nicht gerecht werden könnnen.  Muss das sein ?  

Share this post


Link to post

Ich finde es einfach nur schade das Leute hier " blöd angemacht werden" wenn Sie eine normale Frage stellen, aber irgendjemandem damit nicht gerecht werden könnnen.  Muss das sein ?  

Nicht, weil sie (hier übrigens kleingeschrieben) eine normale Frage stellen, sondern weil die Orthographie stark verbesserungswürdig ist.

Ansonsten, speziell für Dich: http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-sie-sie--em-

Daran könntest Du mal arbeiten, sonst widerfährt womöglich Dir selbst genau das, was Du hier bemängelst.

Share this post


Link to post