sabre Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Der Türkei droht anscheinend auch ein Einflugverbot in die EU, jetzt bin ich mal gespannt...
berliner_aus_leidenschaft Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Der Türkei droht anscheinend auch ein Einflugverbot in die EU, jetzt bin ich mal gespannt... Gibt es dafür eine Quelle?
alxms Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Gibt es dafür eine Quelle? Wahrscheinlich die gleiche, wie auch für die besoffenen EW-Crews in Varadero. :rolleyes:
comeback Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Ausreisesperre beisst sich ein wenig mit der angestrebten EU Mitgliedschaft. Kann man wohl nicht als Variante der Freizügigkeit deuten. EU-Beitritt ist doch sowieso völlig unrealistisch. Wenn nur ein einziges EU-Land Veto einlegt, wird nichts daraus. Aktuell gibt es wohl eh in keinem einzigen der 28 EU-Länder eine Mehrheit für einen Beitritt. Falls es die EU in ein paar Jahren überhaupt noch gibt...
Windyfan Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Der Türkei droht anscheinend auch ein Einflugverbot in die EU, jetzt bin ich mal gespannt... Wie wird das begründet?
gerri Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Wie wird das begründet? Vermutlich damit, weil es ein Staatsunternehmen ist.
moddin Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Vermutlich damit, weil es ein Staatsunternehmen ist. Ich verstehe unter 'der Türkei droht' nicht TK selber, sondern ALLE türkischen Airlines, sprich auch die ganzen privaten.
gerri Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Ich verstehe unter 'der Türkei droht' nicht TK selber, sondern ALLE türkischen Airlines, sprich auch die ganzen privaten. Ich denke, dass man zunächst gegenüber der TK das Einflugverbot aussprechen wird, um den Staat, sprich:Erdogan, zu treffen, weniger die privaten. Das wäre der nächste Schritt, vllt. kommt aber Erdogan dem zuvor, allein um zu zeigen, wer das Sagen hat.
ilam Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Nochmal: Gibt es dafür eine Quelle? Und zum Thema EU-Beitritt: Dass die aktuellen Maßnahmen diesen zumindest in extrem weite Ferne rücken lassen, wird auch Erdogan genau wissen. Es ist ihm offensichtlich egal.
aaspere Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Ich packe es mal hier rein, weil es ja doch etwas mit dem Thread-Thema zu tun hat. Das Auswärtige Amt hat seine Reisehinweise für die Türkei verändert. Das wurde aber auch Zeit. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85380626/auswaertiges-amt-warnt-vor-verhaftungen-von-urlaubern-in-der-tuerkei.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.