Zum Inhalt springen
airliners.de

Zugelassene Flugzeuge London City (LCY)


L49

Empfohlene Beiträge

Laut deutscher Wikipedia-Seite https://de.wikipedia.org/wiki/London_City_Airport#Zugelassene_Flugzeuge darf in LCY u.a. auch die kleine Embraer 135 (ER3) landen. Die etwas größeren Muster Embraer 140 und Embraer 145, die zur gleichen Familie

https://de.wikipedia.org/wiki/Embraer-ERJ-145-Familie

gehören, werden dort dagegen nicht genannt. In der Bilderdatenbank von airliners.net habe ich auch nur Bilder der ER-135 (von Luxair), nicht aber der größeren Modelle dieser Flugzeugfamilie in LCY gefunden.

Konkrete Frage: Dürfen auch ER-140 und ER-145 in LCY landen oder ist dies ausschließlich für die ER-135 zulässig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb OliverWendellHolmesJr:

Bei den Ausbauarbeiten wurde eine nicht explodierte Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden.

https://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/news/2018/february/12/180212-rn-bomb-disposal-team-deal-with-ww2-device-in-river-thames

Danke für schnelle Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...